Licht und Schatten beim Service von Amazon....
Vor einigen Tagen - trotz vieler schlechter, aber auch guter Rezensionen - habe ich mich verleiten lassen, den Kindle Voyage zu bestellen. Leider ging es mir wie vielen anderen.... Farbverlauf im Display, bei dem Preis inakzeptabel! Heute kam die Ersatzlieferung, das gleiche Spielchen.... Was man so liest, bekommt man wohl als Ersatzlieferung teils auch Refurbished-Geräte, was man mir am Telefon bestätigt hat. (Laut Rezensionen hat einer 10 Ersatzgeräte bekommen, alle mit dem gleichen Problem ) Das finde ich eine Frechheit, schließlich bestelle ich ein Neugerät und keinen Warehouse-Deal! Da liegt die Vermutung nahe, dass Amazon versucht, seine schlechten Geräte bei weniger kritischen Kunden an den Mann zu bringen...
Auf der anderen Seite habe ich Amazon angeschrieben wegen meiner Polar M400, weil die sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden lässt, was ja ein Teil der Produktbeschreibung war.... Ich hab auch erwähnt, dass ich mich bereits an Polar ohne Erfolg gewandt habe und gefragt, ob nicht Amazon sich an den Hersteller wenden kann, da ich ja nicht die einzige mit dem Problem bin...Das tun sie nicht, aber sie bieten Ersatzlieferung oder Kaufpreiserstattung an Das ist nun mal wieder ein unschlagbarer Service 👍
Schade, dass sie das bei ihren eigenen Geräten nicht in den Griff kriegen...
LG Sandra
Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.