Café Funkloch

  • Antworten:129.033
  • Geschlossen
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 06:32:00 via App

Einen schönen guten Morgen und danke für den Kaffee ☕!

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

11.05.2016, 06:40:33 via Website

Danke für den Kaffee, der reicht für eine Weile :)
Schönen guten Morgen !

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 06:46:24 via App

@ Andrea, wie war gestern deine Shopping Tour?
Erfolgreich gewesen?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

11.05.2016, 06:56:56 via Website

Guten Morgääähn 🙋

Heute schaffe ich es endlich mal, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (cool), aber morgen und übermorgen soll es schon wieder regnen :'(

Außerdem muss ich irgendwann noch mit meinem Auto in die Werkstatt, das Kofferraumschloss schließt nicht mehr und somit auch die Zentralverriegelung nicht (nerd)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

11.05.2016, 07:08:24 via Website

Leider hab ich keine passende Jean gefunden, aber nicht wegen dem Knopf, den ich nicht zumachen kann.
Da war die Verkäuferin so nett und hätte mir geholfen, aber mir haben die diversen Modelle nicht wirklich an mir gefallen.
Werde morgen, nach der Kontrolle im Krankenhaus weiter suchen ;)

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.05.2016, 07:49:07 via Website

Guten Morgen :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch

Bergfest :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 07:54:26 via App

Guten Morgen zusammen.

Andrea, wir teilen das selbe Schicksal :D
Ich finde auch keine Jeans ^^

Keep cool :D

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

11.05.2016, 08:36:01 via Website

Schönen Guten Morgen,

noch lebe ich....hätte heute früh 2* fast mein Auto zerlegt :( Und alles nur weil der Kopf seit nachts um 3:00 nur noch ans Arbeiten und nicht-haltbare Termine denken muss gähn.
Gibts es eigentlich auch planende Projektleiter?

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 08:49:52 via App

@ Andrea, ich wünsche dir viel Erfolg!

@ Gerhard-Ulrich, GsD ist noch alles gut gegangen (angel)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Henrik Martens
  • Forum-Beiträge: 607

11.05.2016, 09:09:14 via Website

Einen wunderschönen guten Morgen.
Seit ihr auch so müde?

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

11.05.2016, 09:25:58 via Website

Ingalena

@ Gerhard-Ulrich, GsD ist noch alles gut gegangen (angel)

Ich bin am Arbeiten, also lebe ich.....zumindest physisch. Eine Woche noch....Ende nächster Woche ist dann Urlaub angesagt...Erholung....
Da werde ich mich dann sogar noch von hier verabschieden müssen. :'(

Und was meinen Namen angeht, hab ich zwar schon viele Schreibweisen gesehen, aber die noch nicht. ;)
Gruss
Gerd-Ulrich

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

11.05.2016, 09:58:40 via App

Morgäääähn!

Jeans kaufen ist bei mir auch Glückssache. Eigentlich sollte ja Inch Inch sein. Aber während mir im Jeansshop alle Hosen in meiner Größe halbwegs passen, ist es in anderen Geschäften anders. Je nach Marke brauche ich mal 30,32,34er Länge und die Weite stimmt auch oft nicht.
Noch schlimmer sind Jeans die in normalen Konfektionsgrößen verkauft werden. (silly) Auf die Weise hast du schnell Hosen im Schrank, die zwar alle gleich groß sind, aber drei verschiedene Größen haben.

@ Sandra
Meiner war gerade in der Werkstatt.
Bremsbeläge erneuert, Inspektion mit Ölwechsel (0W-30!), Klimaanlage warten, die hintere Scheibenwaschanlage geht auch wieder.
Ich freu mich schon auf die Rechnung. (silly)

@ Gerd - Ulrich
Was machst du für Sachen! :O
Schön vorsichtig fahren bis zum Urlaub!

— geändert am 11.05.2016, 10:14:52

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 10:23:28 via App

@ Gerd- Ulrich, verzeih mir :'(
Aber, so ist es halt ;) Mein Name wird oft abgekürzt, deinen habe ich jetzt verlängert.
Als Erklärung mag es gelten, dass ich so früh am Morgen noch nicht richtig wach war, oder... so erschrocken über diese Gefahr, die über dich schwebte, dass mir ein Fehler unterlaufen ist 👯

— geändert am 11.05.2016, 10:23:45

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

11.05.2016, 11:00:25 via Website

Ingalena

@ Gerd- Ulrich, verzeih mir :'(

Passt schon.

Aber, so ist es halt ;) Mein Name wird oft abgekürzt, deinen habe ich jetzt verlängert.

Was kann ich bei "Ingalena" abkürzen? :? na gut...ich bin lange Namen gewöhnt.

Als Erklärung mag es gelten, dass ich so früh am Morgen noch nicht richtig wach war, oder... so erschrocken über diese Gefahr, die über dich schwebte, dass mir ein Fehler unterlaufen ist 👯

Huh? Hier macht sich jemand Sorgen um mich? Das gefühl kenn ich ja fast nicht rotwerd

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 11:40:17 via App

Wir sind doch hier eine große Familie und wenn sich jemand länger nicht meldet, dann fragt man sich auch, was mit demjenigen ist.
Es kann schnell mal was passieren.
Einige kennen ja die Sache mit Benny sicherlich noch :/

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 11:43:26 via Website

Benny? Ben war das doch mit dem Unfall.

Der Vormittag ist für mich heute nur so verflogen.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 12:17:38 via App

Stimmt, Ben nicht Benny.
Hab das auch nur noch vage in Erinnerung

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 13:43:13 via App

Gerd-Ulrich M.

Was kann ich bei "Ingalena" abkürzen? :?

Huh? Hier macht sich jemand Sorgen um mich? Das gefühl kenn ich ja fast nicht rotwerd

Viele schreiben Inga und lassen die ...lena weg ;)
Ist auch nicht schlimm.
Natürlich machen wir uns Sorgen, wenn einer/-m aus dem Café etwas Schlimmes passiert. :O
So wie Marcel sagte, nach so langer Zeit sind wir wie eine große Familie :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Gerd-Ulrich M.
  • Forum-Beiträge: 770

11.05.2016, 13:59:06 via Website

Ingalena

Viele schreiben Inga und lassen die ...lena weg ;)

Ich hatte das jetzt als einen einzigen Namen gelesen - also war die Frage für mich überhaupt nicht existent :)

Natürlich machen wir uns Sorgen, wenn einer/-m aus dem Café etwas Schlimmes passiert. :O
So wie Marcel sagte, nach so langer Zeit sind wir wie eine große Familie :)

Hmmm....und das mir, wo ich doch heute früh einfach nur im Halbschlaf war...ich weiß zwar nicht wie man bei 7,5 möglichen Stunden 3,5 davon wach liegen und über die Arbeit nachdenken kann, aber sowas schaffe ich leider.

N'y pas n'y
tu car tu
mal tu mal

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

11.05.2016, 15:06:53 via App

Mahlzeit 😇

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 15:12:19 via Website

Kuchen!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

11.05.2016, 15:54:05 via App

Wo??? :O

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 15:55:21 via App

Aries

Kuchen!

Wo?
Sitze bei einer langweiligen Veranstaltung und freue mich schon auf die Heimfahrt. 70 km über Landstraßen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

11.05.2016, 15:58:02 via App

Versuchen sie dir wieder "dasBestevomBesten" anzudrehen?

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 16:36:39 via Website

Auch das war eine Aufforderung von mir! :P

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 17:11:17 via App

@ trixi, so in etwa. :D

@ Aries, Kuchen würde ich gerne essen. Zum Backen keine Zeit und keine Lust :P

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.05.2016, 17:14:38 via Website

Wo ist Sophia, unsere Backfee, wenn man sie am nötigsten braucht? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sophia Neun

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.05.2016, 17:22:57 via Website

Die hat gerade Hunger und sitzt noch im Büro. :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 17:27:34 via Website

Wie? Backfee??? Und noch nie einen Kuchen fürs Funkloch gebacken? :'( (angry)

— geändert am 11.05.2016, 17:27:46

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

11.05.2016, 17:32:35 via Website

Ich stelle die immer ins Büro bei AndroidPIT. :D Wobei ich seit Dezember schon nicht mehr gebacken habe. :o
Ich sollte eine Cupcake-Party hier im Café starten. ^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

11.05.2016, 17:36:43 via App

Hallo Leute :)
Sue hat mal aufgeräumt und dabei ihr Tablet, was vor drei Monaten circa abgesoffen ist, mal wieder herausgezogen und versucht, es anzuschalten.
Es geht :D
Bloß gibt es keine Kamera mehr - keine Kamera gefunden ist die Meldung und wie es mit dem Akku aussieht, ist auch fraglich.
WLAN geht und ich finds einfach cool, nochmal dieses Tablet bedienen zu können :)
Es wäre aber ultra cool, wenn es einigermaßen funktionieren würde, dann hätte ich wieder ein bisschen Android, mit den ganzen Apps und nem größeren Bildschirm.

— geändert am 11.05.2016, 17:39:57

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 17:57:11 via Website

Dann drücke ich bezüglich des Akkus beide Daumen!

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 18:35:34 via App

Sophia Neun

Ich stelle die immer ins Büro bei AndroidPIT. :D Wobei ich seit Dezember schon nicht mehr gebacken habe. :o
Ich sollte eine Cupcake-Party hier im Café starten. ^^

Scheint wohl kein Bedarf dafür in der Redaktion zu sein, wenn du seit Dezember nicht mehr gebacken hast.

Ich würde mir mal Gedanken machen (laughing)

duck und weg

Ich geh jetzt zur Vorstellung der Bürgermeister Kandidaten.
Unser aktueller bzw ehemaliger Bürgermeister hat nach der Niederlage mit dem Freibad und nach langjähriger Amtszeit die Position vorzeitig abgegeben.
Aber er hat seit diesem Jahr auch die volle Pension inne, mehr hätte er nimmer kriegen können.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt

Keep cool :D

Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

11.05.2016, 19:32:06 via App

Okay, mein Tablet funktioniert doch nicht so ganz. Auf dem Display sind die Ränder normal, aber in der Mitte ist alles milchig trüb und es flackert schrecklich. Trotzdem kann man ganz normal etwas eingeben.
Zusätzlich funktioniert der Ausschalteknopf nicht und deshalb Frage ich mich, wie ich das Ding überhaupt anbekommen habe :P

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 19:40:54 via Website

Marcel H.

Unser aktueller bzw ehemaliger Bürgermeister hat nach der Niederlage mit dem Freibad und nach langjähriger Amtszeit die Position vorzeitig abgegeben.

Fragt ihn mal, ob er Demokratie und Volksvertreter richtig verstanden hat. Es geht schließlich nicht darum, persönliche Ziele durchzusetzen.

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 19:58:18 via App

Das hat er sicherlich richtig verstanden, sonst wäre er nicht knapp 30 Jahre im Amt gewesen und immer wieder gewählt worden.
Warum wieso weshalb sind natürlich alles Mutmaßungen und ich denke keiner vergönnt es ihm, dass er nun nach letzten Ereignissen nun den Schlussstrich gezogen hat

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 20:03:20 via App

Endlich zu Hause!
Eis habe ich auch schon gegessen und war noch mit Wuschel spazieren :)

Viel Auswahl gab es nicht (mehr)

Uploaded with Directupload Image Sharer

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

11.05.2016, 20:53:46 via App

Eis könnte ich jetzt auch drauf.

Erst mal beim Fressnapf gewesen und ein bisschen eingekauft.
Was fürs Fell (Kamm), für das Bäuchlein (Futter), und für den Hintern (Katzenstreu) ;)
Und dann noch schnell für Papa bei Conrad gewesen. Der brauchte eine Reinigungskassette für den Videorecorder.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

11.05.2016, 20:57:58 via Website

Eine was für was? :D Gibt es das noch :?

— geändert am 11.05.2016, 20:58:20

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.510

11.05.2016, 21:04:07 via App

Gibt es tatsächlich noch. :D
Conrad hat sogar noch Musikkassetten. (laughing)
Ich hab schon versucht, Papa etwas anderes anzudrehen, aber das kapiert er beim besten Willen nicht. Er kann ja an einem neuen Recorder nicht mal mehr die Uhr selbst stellen.

— geändert am 11.05.2016, 21:05:54

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.05.2016, 21:39:18 via App

So, Veranstaltung vorbei.
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass unser Städtchen ab Juni von einer Frau geführt wird.
Von den 3 Männlichen Kandidaten waren zwei da, der dritte gehört der "Nein Partei" an.
Auf die Frage, ob er bei der Vorstellung anwesend sein werde, antwortete er Sinngemäß der Stadtverwaltung mit Nein und war entsprechend auch nicht da.
Die beiden anderen waren genau ihr Gegenteil zueinander.
Der eine weit überqualifiziert und Selbstdarstellend - ich weiß nicht mal, warum der jetzt hier Bürgermeister werden will und was er gedenkt zu tun - und der andere total unterqualifiziert.
Verständliches Sprechen? Fehlanzeige. Fehlerloser Flyer? Fehlanzeige, nicht mal den Namen vom Ort hat er richtig geschrieben.
Mir kam es so vor, als hätte er keinen kita platz für seine beiden Kids bekommen und die alternativen wären ihm zu teuer, drum will er Bürgermeister machen und Schule und Kita in den Kosten deutlich senken, das zu Lasten der Stadtkasse, und scheinbar ist ihm die Gewerbesteuer für deine Lackierwerstatt zu teuer, denn die will er drastisch senken.
Und vom.Haushalt will er Geld einfrieren.
Und jetzt? Und wie?
Und wer zahlt das alles?
Der wird sicherlich nicht Bürgermeister werden (hoffe ich).

Die beiden Damen waren da die weitaus besseren Kandidaten.
Die haben sich mit der Stadt befasst, die haben ein klares Bild von den Aufgaben und die haben realistische Vorstellungen davon, was sie hier tun wollen.
Wer von den beiden es jetzt wird entscheidet wohl letztendlich die Sympathie.
Die eine sehr jung, knapp unter dreißig und die andere schon etwas älter, dafür aber halt erfahrener, mit knapp unter oder über fünfzig.

Am 22 Mai wird das ganze dann entschieden :)

Keep cool :D

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

11.05.2016, 23:27:35 via App

@ Marcel, schwere Entscheidung...
Wollen wir hoffen, dass die richtige Person gewählt wird.

Gute Nacht ihr Lieben!
Träumt was Schönes

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.284

12.05.2016, 05:14:24 via App

Guten Morgen ☺ Vize-Freitag ☺

Ich habe Kaffee gekocht, auch wenn es fast zu schade ist, ihn zu trinken.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

12.05.2016, 06:39:21 via App

Guten Morgäähn und danke für den Kaffee ☕!

https://www.nextpit.de/forum/709474/kaufen-sie-gefaelschte-paesse-fuehrerscheine-ielts-personalausweise-visa-geburtsurkunden-diplom-usw
Wenn die Urlaubskasse leer ist? Oder zur Imagepflege?

— geändert am 12.05.2016, 06:40:09

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.238

12.05.2016, 07:06:04 via Website

Schon gelöscht :D

Guten Morgen @all und danke für den Kaffee, @Harald :)

Jetzt muss ich erstmal mit Junior 2.0 zum Kieferorthopäden, er darf sich mal wieder plagen lassen.... Da schlag ich auch drei Kreuze, wenn das Thema durch ist.... Und heute Nachmittag hat er noch einen Logopädie-Termin. Da heute bei uns heftiger Dauerregen angesagt ist, kann er auch nicht mit dem Fahrrad fahren, sondern ich hab wieder Taxidienst :'(

Wäre ja auch zu einfach gewesen sonst.... Bin nämlich heute noch zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin eingeladen, aber das wird dann wohl Abend.... (nerd)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

12.05.2016, 07:21:41 via Website

Guten Morgen und Danke für den Kaffee @ Harald.

Ich bin gleich auf dem Weg ins Krankenhaus zur Kontrolle.
Meine Freundin hat seit gestern auch ein Zimmer dort und der werde ich danach einen kleinen Besuch abstatten.
Hoffe sie muss nicht zu lange dort bleiben.

Bei uns regnet es auch, das Wochenende soll ja kalt und nass werden.
Schönen Tag euch allen.

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

12.05.2016, 07:21:52 via Website

Guten Morgen :)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Vizefreitag :)

Heute ist übrigens Tag des chronischen Erschöpfungszustandes - aber nicht hängen lassen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.05.2016, 07:29:54 via App

Andy N.

Heute ist übrigens Tag des chronischen Erschöpfungszustandes -

Der passt gerade bei mir.

Schönen Guten Morgen allerseits!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

12.05.2016, 07:35:43 via Website

Danke! Die passende Ausrede im Büro!

Guten Morg...zzzzz...

— geändert am 12.05.2016, 07:36:21

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

12.05.2016, 07:54:32 via App

Guten Morgen zusammen

Keep cool :D