Guddn Tach ;)

• Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

17.01.2014 23:15:16 via Website

Nabend,
mein Name ist wie unschwer zu erkennen ist "Carsten" B). Zur Zeit besitze ich ein Note 3, allerdings ist der Zufriedenheitsgrad nicht unbedingt zu 100 % :grin: . Die Vorgänger von Android waren ein Galaxy S3 und ein HTC Sensation. Mir persönlich macht das "tüfteln" spaß, sei es rooten oder auszuprobieren was so alles mit den Geräten geht und was nicht. War vorher Apfelbesitzer, eigentlich damals auch sehr zu frieden, nur sind mir die Displays definitiv zu klein, sie arbeiten halt an meinem Trend vorbei, nun bekommt Android seine Chance :D.

Gruß
Carsten

18.01.2014 00:04:00 via Website

Spaß ist ja fast wie bei Einstein "Relativ" :grin:. Aber ich werde mir Mühe geben :P
  • Forum-Beiträge: 21.014

18.01.2014 00:32:18 via App

Ein Forum lebt vom Nehmen und Geben.

Herzlichen Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

• Forum-Beiträge: 28.363

18.01.2014 06:07:46 via App

Herzlich und viel Spaß bei AP :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 7.013

18.01.2014 08:13:06 via App

Herzlich willkommen hier! :lol:

Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Falls du gelegentlich ein bisschen "absoluten" Spaß möchtest, komm doch mal in unser Café, für das übrigens gerade ein neuer Name gewählt wird! :grin:

— geändert am 18.01.2014 08:14:17

Samsung Galaxy S7 (no root :o )

• Forum-Beiträge: 33.824

18.01.2014 08:41:04 via App

Herzlich

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

18.01.2014 14:31:16 via Website

Anna Lajos

Falls du gelegentlich ein bisschen "absoluten" Spaß möchtest, komm doch mal in unser Café, für das übrigens gerade ein neuer Name gewählt wird! :grin:
Ich trinke zwar dieses schwarze Zeugs nicht, aber gegen ein nettes Plauderstündchen ist nichts einzuwenden wenn die wenige Freizeit mal zuläßt :grin: