HD2 mit Sense

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 704

16.01.2014, 17:40:09 via App

Hallo,

kann mir jemand eine STABILE ROM mit Sense empfehlen?

Habe zur Zeit AOKP drauf, jedoch schmiert das HD2 ab und zu ab...

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

16.01.2014, 19:41:31 via Website

Das HD2 ist ein Windows Gerät, also mach Windows drauf wenn du Stabilität willst. Alles andere wird immer ein Kompromiss sein.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 704

16.01.2014, 21:43:12 via App

Ist für nen Arbeitskollegen. Hab es ihm auch schon gesagt, zwecks Windows, aber er will Android und nun such ich halt nach einer halbwegs stabilen ROM mit Sense

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 346

27.01.2014, 07:47:52 via Website

ich kann im Moment "SlimBean" empfehlen

ist zwar ohne Sense aber wenn es mal gebootet hat, läuft es Hardware entsprechend flüssig und hat alles an Bord was man zum loslegen braucht.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2531457

SD mit 8GB und Ext4
Ich hab den clk 1.5 bootloader benutzt und eine Partition von 270 MB erstellt.
Im Aroma Installer "Data2Ext" gewählt.

-> läuft und hat nun viiiiiiiiel platz für alle möglichen Apps

— geändert am 27.01.2014, 07:48:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

27.01.2014, 07:55:13 via App

Dani
Das HD2 ist ein Windows Gerät, also mach Windows drauf wenn du Stabilität willst. Alles andere wird immer ein Kompromiss sein.
da sollte es aber was stabiles für geben.. :)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Der Carl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 346

04.02.2014, 17:30:48 via Website

hier ist noch eine Alternative zu Sense:

http://androidforum.tytung.com/nexushd2-kitkat-cm11-0-t230.html

ich kann es gerade nicht testen, da meine Frau Ihr geliebtes Leo seit SlimBean nicht mehr aus der Hand gibt :grin:


Nachtrag:
Sie hat es mir doch anvertraut und es läuft noch besser als mit SlimBean. Die Installation war erst ein wenig tricky mit bootloop usw. und musste wiederholt werden aber jetzt läuft es noch runder und sieht richtig gut aus.

— geändert am 09.02.2014, 13:16:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

04.02.2014, 18:01:41 via App

Dani
Das HD2 ist ein Windows Gerät, also mach Windows drauf wenn du Stabilität willst. Alles andere wird immer ein Kompromiss sein.


Das war die Antwort des Tages :vader:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten

Empfohlene Artikel