Your Style it!

  • Antworten:11
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

14.01.2014, 10:03:01 via Website

Hilfe, ich habe nichts zum anziehen!

Welche Frau kennt diesen Satz nicht? Aber meistens liegt es ja nicht an den fehlenden Klamotten, sondern an der fehlenden Organisation oder an fehlenden Ideen.

Genau so ging es auch meiner Freundin und sie kam auf eine super Idee: Virtualisiere den Kleiderschrank!

Genau für diese Fälle habe ich Your Style it! entwickelt.
Und wie soll das gehen? Ganz einfach!

Erstelle virtuelle Schubladen und stecke jedes Kleidungsstück mit Foto hinein.
Dann kannst du dir aus all deinen Klamotten eigene Outfits zusammenstellen und speichern.

Dir gefällt die Idee oder du hast eine Freundin mit solchen Problem?
Dann hilf uns Your Style it! zu verbessern und lade die App herunter.
Erzähl' uns deine Wünsche, was deiner Meinung nach der App noch fehlt oder was nicht funktioniert.

Wir freuen uns auf dich!







Homepage: Your Style it!
Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.gvisions.kleiderschrank
Google+: http://your-style.it/+
Facebook: https://www.facebook.com/yourStyleItApp

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

28.01.2014, 21:00:54 via App

Wenn ich als mann hier auch posten darf: Macht die App das ganze nicht noch komplizierter? Wählen muss man sein zeug ja immernoch :)

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

28.01.2014, 21:12:35 via Website

Geilste App .... ever, ever, ever :lol:

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Alexander Grüßung

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

28.01.2014, 21:53:57 via App

Your Style It klingt irgendwie komisch, so grammatikalisch falsch irgendwie, also ich würd mir das bei dem namen schon nicht runterladen aus dem store
aber sieht gut aus, wobei ich persönlich dem ganzen keinen nutzen für mich beipflegen kann

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2014, 16:55:48 via Website

Hallo!

vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.

@Comyu: Ich denke wir Männer sehen das etwas anders :-)

@Dani: Da hat wohl jemand zu oft Dschungelcamp geschaut =) ? Aber ja, ever ever ever :)

@Luke Horizon: Du hast Recht. Die Grammatik ist nicht korrekt. Dies war u.a. der Domain geschuldet.
Aber eine App nicht zu laden, weil der Name etwas eigenartig klingt finde ich doch komisch.

Grüße
Alexander

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

02.02.2014, 17:13:33 via App

"Ihr gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" dann eben nicht...
ich verstehe den sinn nicht. warum sch die Mühe machen Fotos machen und virtuell zu einem Outfit zusammenstellen, wenn man die anziezhsachen auch einfach su dem Schrank nehmen und sortieren kann???

— geändert am 02.02.2014, 17:15:33


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2014, 17:48:53 via Website

Was für ein Handy hast du denn? Und welche Android Version läuft bei dir?

Der Sinn? Nun, willst du alle Outfits immer aus deinem Schrank holen und anschauen? So kannst du dir deine Outfits virtuell anlegen und hast diese immer griffbereit.
So kannst du die Outfits auch ganz einfach deinen Freundinnen zeigen ohne immer sagen zu müssen "Ich mach heute mal ein Foto davon".

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

02.02.2014, 17:52:55 via App

Schade dass man die Werbung nicht abschalten kann und es keine Werbefreie Version gibt.

Nexus 4 - 5.1 Stock Root

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

02.02.2014, 18:49:43 via Website

Hallo freddy,

ich denke bereits über eine Werbefreie Version nach.
Aber dies möchte ich eigentlich erst bei entsprechender Resonanz machen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.266

02.02.2014, 19:05:07 via App

Alexander G.
Was für ein Handy hast du denn? Und welche Android Version läuft bei dir?

Der Sinn? Nun, willst du alle Outfits immer aus deinem Schrank holen und anschauen? So kannst du dir deine Outfits virtuell anlegen und hast diese immer griffbereit.
So kannst du die Outfits auch ganz einfach deinen Freundinnen zeigen ohne immer sagen zu müssen "Ich mach heute mal ein Foto davon".


Acer Iconia B1 Android 4.1.2
Nochmal zum Sinn; dann kann ich auch einfach ,auch ohne APP , von allen Kleidern ein Foto machen!


Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.02.2014, 21:57:40 via App

@Alexander
das ist aber nicht deiner App geachuldet sondern den ganzen anderen Apps im Play Store die sone konische G-Translate grammatik haben, die sind oft unterirdisch
wie gesagt, ich finde die app sieht gut aus, aber ich kann sowas nicht gebrauchen ;)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Alexander Grüßung
  • Forum-Beiträge: 51

07.02.2014, 08:42:09 via Website

@Sarah: Du musst es nicht nutzen, wenn du keinen Sinn darin siehst :-) Trotzdem Danke für dein Feedback.
Dein Handy wird mir auch in der Developer Console als inkompatibel angezeigt.
Meine App benötigt mindestens Android API Level 14 (=Android 4.0) und folgende Funktionen am Handy:
- Portrait Modus
- Kamera mit Autofocus
- Touchscreen

Ich denke einer der Voraussetzungen ist bei deinem Gerät nicht gegeben.

@Luke Horizon:
Vielen Dank für dein Feedback! Das dir das Design gefällt finde ich gut.
Ja diese Denglischen Konstruktionen sind immer merkwürdig, da gebe ich dir Recht,
aber man muss sich ja etwas anpassen als Entwickler.

Viele Grüße

Alexander

Antworten