Samsung Galaxy S4 mini — YouTube abspielen und Screensaver Problem

  • Antworten:5
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2014, 09:08:44 via App

Hallo, ich höre gerne auf YouTube Hörspiele und Hörbücher. Dazu muss ich ja über die App online sein. Ich hatte bisher das S3 Mini und dazu eine Klapptasche. Der Bildschirm bleibt bei der App leider an, aber das war mir egal. Nun habe ich ein S4 und eine Klapptasche von PeterJäckel. Wenn ich dort die Tasche zuklappe wird das Display automatisch schwarz. Warum ist das so? Smart Stay ist ausgeschaltet. Wie kann ich das Problem lösen? Wie kann man diesen Saver generell ausschalten.

only android

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

14.01.2014, 17:24:15 via App

Weil das Gerät denkt du hättest das Flip Cover von Samsung ... hatte das gleiche Problem

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

14.01.2014, 17:35:37 via Website

Versuche es mal so:


Menütaste > Einstellungen > (Mein Gerät) > Zubehör > S View Cover

Eventuell gibt es da was dazu, dass es andersrum geht, also das Display nicht automatisch an geht weiß ich... zumindest is das beim S4 so... ich denke dass es beim Mini ähnlich ist.

— geändert am 14.01.2014, 17:35:48

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2014, 19:31:22 via App

asdf ghjk
Weil das Gerät denkt du hättest das Flip Cover von Samsung ... hatte das gleiche Problem
wie hast du es gelöst?

only android

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

14.01.2014, 19:31:40 via App

Marian W.
Versuche es mal so:


Menütaste > Einstellungen > (Mein Gerät) > Zubehör > S View Cover

Eventuell gibt es da was dazu, dass es andersrum geht, also das Display nicht automatisch an geht weiß ich... zumindest is das beim S4 so... ich denke dass es beim Mini ähnlich ist.


gibt es leider nicht

only android

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.01.2014, 15:20:26 via App

Karius Baktus
asdf ghjk
Weil das Gerät denkt du hättest das Flip Cover von Samsung ... hatte das gleiche Problem
wie hast du es gelöst?

Mir eine andere Schutzhülle besorgt ...

Antworten