Samsung Galaxy Ace 2 - Root für Die finale Androidversion für das Ace 2

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

11.01.2014, 14:34:21 via Website

Hallo,

folgende Frage. Gibt es für das Ace 2 noch in irgendeiner Weise einen Aktuellen Root für die finale Build Version? Ich suche seit Stunden aber Google spuckt immer wieder nur die vorletzte Build version aus oder gleich zurück auf Gingerbread Geschreibsel. Aber sowas richtig brauchbares habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Zumal ich nicht eine ROM wie Cyanogen Mod möchte. Sondern einfach nur das ganz normale Jelly Bean mit Root. Hoffe auf eure Hilfe.

Derzeitiger Build JZO54K.I8160PXXMG2

Gruß Danny

PS: Bevor in irgend einer Form Posts auftauchen im Sinne von ''kennst du dich damit aus mit dem Rooten.''
Ich bin an der Sache dran.

— geändert am 04.04.2019, 23:38:21 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.01.2014, 14:37:17 via App

Hallo Danny,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben eine Etage tiefer in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben...

— geändert am 11.01.2014, 14:38:04

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten