HTC One S - TWRP ist nicht mehr da, Probleme mit SuperUser

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2014, 11:31:31 via Website

Ich habe schon einmal mithilfe des All-In-One-Toolkits gerootet und Cyanogenmod geflasht. Alles ging gut.

Nur jetzt hatte ich dank der App Super SU Probleme mit den Root Rechten, da die hauseigene Super SU Anwendung nicht mehr richtig funktionierte. Das habe ich aber bis heute nicht bemerkt.
Dann wollte ich TWRP mithilfe des Goomanagers updaten, doch nachdem Update kam ich gar nicht mehr in TWRP rein (nachdem ich es im Bootloader auswähle rebootet das Handy ständig nur).
Ich hielt ich mich dieses Mal an diese Anleitung und versuchte zu rooten, um dann TWRP neu zu flashen. Ich kann das Handy zwar immer noch benutzen, die Root Rechte sind jetzt aber ganz weg. Ich habe zwar jetzt eine neue SUPERSU App von Chainfire drauf, die kann ich aber nicht benutzen, da sich die Binary nicht updaten lässt. Was kann ich tun?

Ich habe ein HTC One S C1 mit CyanogenMod 10.2

— geändert am 04.04.2019, 23:37:59 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

05.01.2014, 17:16:50 via Website

Okay, vielen Dank Markus! Gibt es denn eine Lösung auf das Problem?

Antworten