Samsung Galaxy S3 — Taschenlampe mit Lautstärketaste aktivieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 90

03.01.2014, 20:06:15 via Website

Für alle die, die sich nun die neue Android 4.3 Version für ihr Galaxy S3 heruntergeladen haben und immer noch im dunkeln stehen, hier nun die Lösung: :D

Es gibt die Möglichkeit, wie auch beim Samsung Xcover die LED/Taschenlampe mittels Volume + zu aktivieren, bei ausgeschaltetem Display.

Dafür müsst ihr euch eine App herunterladen, die in der Lage ist einen Shortcut anzulegen, beispielsweise "QuickShortcutMaker"
Nun öffnet ihr die App, unter dem Reiter "Activities" sucht ihr den Punkt "Einstellungen",



nun öffnet sich wieder ein Feld und ihr such nun nach "Einstellungen - Taschenlampe".



Anklicken und Shortcut erstellen.



Wenn ihr nun den Shortcut anklickt öffnet sich die Einstellung in der ihr die Taschenlampe aktivieren könnt und sie zeitverzögert ausschalten könnt.





(Volume + ) - einschalten
(Volume - ) - auschalten

Lucyrotti

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

03.01.2014, 20:24:03 via Website

In den Einstellungen lassen sich auch andere interessanten Funktionen aktivieren, bspw Schnellzugriffe, die bei mir in den Einstellungen verschwunden sind

Smart Scroll lässt sich leider nicht aktivieren

Antworten

Empfohlene Artikel