Mein Sony Xperia SP geht nicht mehr an.

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 19:09:34 via Website

Hi Leute,
Ich hab mir auf dem Sony CM 11 installiert. Ich hab es darauf Neustarten lassen aber es ging nicht mehr an.
Wenn ich den Power Button gedrückt halte kommt eine kurze Vibration und dann nichts mehr. Deswegen die frage - Kann man es über dem PC zurücksetzen um es zu beheben ?

Ich freue mich wirklich über eine Antwort!
- David

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

01.01.2014, 19:12:56 via App

Die kurze Vibration könnte vom Download Modus kommen.
Schließ das SP mal ans Flashtool an

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 19:21:08 via Website

Danke für die Antwort ! Mein Handy startet bis zum Sony Logo aber die Schrift wird langsam Rot und verschwindet.Und des geht jetzt immer so weite - Sony Logo erscheint - wird langsam rot und verschwindet.

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 19:39:52 via Website

Es passiert immernoch :(

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

01.01.2014, 19:46:52 via App

google mal wie man per Tastemfunktion ein Hard reset machen kann. Auswendig weiß ich die net für dein Handy...!

PS: Dabei gehen aber ALLE PERSÖNLICHEN Daten VERLOREN!!!

— geändert am 01.01.2014, 19:47:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 19:59:11 via Website

Und wenn ich es mit dem "Off-Button" ausschalte schaltet sich das Handy aus und Vibriert 3 mal.

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 20:10:57 via Website

Ich soll Volume Down + Power Button drücken um es zu Hardreseten aber es fährt sich nicht hoch und bleibt beim Sony Logo

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 20:11:29 via Website

Danke Klaus! Bin neu hier.

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

01.01.2014, 20:21:04 via App

Mit dem Flashtool müsstest du die original FW drauf bekommen. Das selbe Problem hatte ich bei meinem XZ nämlich mal. Es kann etwas dauern bis es klappt, da das Handy ja ständig rebootet, aber wenn du's einmal hast ist der Spuck schnell vorbei

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

01.01.2014, 20:28:53 via Website

Oke. Nur ich weiß nicht wie man die Original Firmware draufpackt..

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

01.01.2014, 22:27:39 via App

Schau mal bei XDA vorbei, dort findest Du alles was du brauchst.
Mehr kann.ich vom Handy aus nicht helfen

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

02.01.2014, 01:05:46 via Website

Kann ich auch CM10.2 auf mein Handy installieren ? Weil ich glaub das was ich auf mein Handy installiert hab war nicht cm 11 .

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 228

02.01.2014, 18:24:16 via Website

Oke Egal. Ich kann des Handy aus irgendeinen grund zurückschicken um neues zu bekommen ^^. Oke gut. Danke das ihr mir geholfen habt ^-^

Grüße , David :-)

• HTC One M8

Antworten
  • Forum-Beiträge: 835

06.01.2014, 12:01:05 via App

David
Oke Egal. Ich kann des Handy aus irgendeinen grund zurückschicken um neues zu bekommen ^^. Oke gut. Danke das ihr mir geholfen habt ^-^
Nein das wird nicht funktionieren, da du ja den bootloader entsperrt hat nicht wahr?
guck mal in die custom Roms und modding section, da findest du Anleitungen, außerdem wie du das Handy wieder zurück setzt.
grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten

Empfohlene Artikel