SuperSU unter OmniRom geht nicht

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 671

01.01.2014, 16:55:49 via App

Hallo Leute,

ich habe mir die aktuellste Nightly von OmniRom auf das N4 geflashed.

Für die Verwaltung von Rootrechten nutze ich immer SuperSU.
Leider funktioniert das nicht, weil die notwendige Aktualisierung der "SuperSU-Binary" immer fehlschlägt :/

Woran kann das liegen?

Gruß Lars

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

01.01.2014, 17:11:31 via App

dws habe ich gerade n einem anderen beitrwg gelesen scheint an super su zu liegen

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

01.01.2014, 17:13:17 via App

silvan Hofmann
dws habe ich gerade n einem anderen beitrwg gelesen scheint an super su zu liegen

Hab auch schon andere Superuser-Apps probiert. Ging auch nicht :/

Hast du nen Link zu dem Thread? :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

01.01.2014, 17:40:53 via App

Habe das Problem gelöst :)

Man musste eine Update-zip. für SuperSU herunterladen und über das Custom-Recovery installieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.01.2014, 18:39:09 via App

Wie läuft die Omni auf dem N4 (oder N7) denn so?
Gibt es irgendwo eine Übersicht über die Tweaks? Konnte bisher nur Bruchstücke zusammen suchen. Läßt sich z.B. bei der NavBar die Höhe ändern?

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

02.01.2014, 19:38:49 via App

Läuft rund, gibt keine Probleme :)

Tweaks sind u.a. Active Display, LED-Einstellungen, Screen Record, App-Berechtigungen und CPU-Taktung.

Die Changelogs gibt es auf Ominrom.org
https://changelog.omnirom.org/

Die Navbar kann man nicht verändern :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

02.01.2014, 20:21:09 via App

Lars
Läuft rund, gibt keine Probleme :)

Tweaks sind u.a. Active Display, LED-Einstellungen, Screen Record, App-Berechtigungen und CPU-Taktung.
Schön und schade :)
Dann hatte ich doch in etwa alle Tweaks gefunden. Die Höhe der NavBar ist immer das erste, was ich anpasse. Müsste auch mit einem XPosed-Modul gehen. Vielleicht probiere ich es mal....
Danke.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 671

02.01.2014, 20:41:02 via App

Expanded Desktop ist auch dabei. Allerdings noch ohne PIE, also nicht ganz ausgereift ^^

Antworten

Empfohlene Artikel