Suche Android handy

• Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.12.2013 13:05:41 via App

Anna Lajos
Mir war nicht bewusst, dass die Kamera des liquid s2 herausragend ist.
Herausragend aufgrund der 4K-Videoauflösung. Kann derzeit kein anderes Smartphone.

Allerdings ist das nur ein Feature unter vielen und sagt noch nichts über die Qualität aus. Allerdings ist die Qualität der Kamera im S2 auch sehr gut. Auch hier gilt jedoch: *die beste* Kamera im Smartphone gibt es nicht. Kommt immer darauf an, worauf man individuell wert legt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 4.823

28.12.2013 13:11:24 via App

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal des S2 sind die 4 LED Blitze, die ringförmig um die Linse angeordnet sind, diese machen die Bilder deutlich heller und besser ausgeleuchtet als durch eine oder zwei LED's.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

• Forum-Beiträge: 2

28.12.2013 14:08:34 via Website

Danke für die viele Antworten ich schau nochmal nach welches Händy mir am besten gefällt und welches ich kaufe dabei nehme ich eure Vorschläge zu herzen, nein ich will nicht gegenüber iPhone usern angeben hatte ich als beispiel weil ich die Fotos gut fand ich steh halt auf High End ^^
  • Forum-Beiträge: 88

29.12.2013 09:16:08 via Website

Das Note3 Gibt kaum ein besseres,hab sogar gelesen es hätte eine 4k Kamera drinn, 13Megapixel,habe es auch selber.
32 GB Intern, 64GB aufrüsten,58GB kannst nutzen.Ja eben wie die anderen schon schreiben.Der einzige Nachteil,und auch ne
absolute Katastrophe für so ein mega Handy,bleibt das billige Plastik Gehäuse.
  • Forum-Beiträge: 2.417

29.12.2013 09:24:47 via App

thomas
Das Note3 Gibt kaum ein besseres,hab sogar gelesen es hätte eine 4k Kamera drinn, 13Megapixel,habe es auch selber.
32 GB Intern, 64GB aufrüsten,58GB kannst nutzen.Ja eben wie die anderen schon schreiben.Der einzige Nachteil,und auch ne
absolute Katastrophe für so ein mega Handy,bleibt das billige Plastik Gehäuse.
ja 4k Videos kann es aufzeichnen,aber bei dem billigen plastikgehäuse muss ich dir widersprechen...
Die Rückseite des Note 3 ist mit einem kunstleder-artigem Stoff beschichtet dass sich auch so anfühlt. Die Seiten des Handys sehen jetzt auch nicht sooo plastikmäßig aus,da man den Eindruckt hat es wäre Aluminium,aber in wirklichkeit ist es verchromtes Plastik. So macht das Note3 insgesamt eigentlich einen wertigen Eindruck.
Natürlich nicht so wertig wie ein HTC One aber wertig ;)

Tarek LuXX :)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 14.206

29.12.2013 09:33:44 via App

@Tarek: Das Note 3 hat hinten ein Plastik-Backcover, das eine Lederrückseite vorgaukelt.

Viele Grüße
Daniel

Phone: Apple iPhone 7 - iOS 11
Smartwatch: Apple Watch Series 3
Tablet: Google Pixel C - Android 8

• Forum-Beiträge: 474

29.12.2013 09:34:01 via App

Das Note 3 nimmt auch 4k Videos auf...
Und Zeitlupen- und auch Zeitraffervideos.
Noch dazu schmeichelt dass ziemlich hochwertige, leicht gummierte, "Lederimitat" aus Kunststoff echt an den Händen.
Und du hast den S-Pen, der in meinen Augen schon Grund genug ist, alles andere in den Schatten zu stellen.
Vorausgesetzt natürlich, man weiß ihn zu nutzen.

Wenn das zu groß ist, würde ich auf den Frühling warten, wenn HTC, Samsung und Konsorten ihre neuen Flaggschiffe herausbringen.
Da wird dann sicherlich eines mit besserer Kamera dabei sein.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

• Forum-Beiträge: 33.139

29.12.2013 09:44:36 via App

Mea culpa, Ihr habt natürlich recht, auch das Note 3 kann 4K Video.

Mein Fehler...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

• Forum-Beiträge: 267

29.12.2013 10:00:44 via App

Moin,

sollte das note 3 eventuell zu klein sein, eventuell das xperia z ultra.
Ansonsten nen nexus 5 das hat aber 32gb, die nicht erweitert werden können.

29.12.2013 10:14:44 via App

Sind die Kamera Probleme des N5 behoben?

29.12.2013 11:43:36 via App

Ich habe nach dem Release des N5 oft von Problemen mit der Kamera, bzw schlechter Bildqualität gelesen.

• Forum-Beiträge: 1.952

29.12.2013 11:48:26 via App

warte bis im frühling dann kommen die top modelle raus mit neuster hardware

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

• Forum-Beiträge: 88

29.12.2013 11:55:43 via Website

Naja für den fetten preis,und die super Technik,hätten sie wahrlich auch ein metal Gehäuse verbauen können:-)
Das verchromte Plastik blättert ja auch ab mit der zeit,wenn man kein case nutzt.Aber hast ja recht,Grundsätzlich
ists ein super gerät.Bin schon gespannt aufs nächste.:)
  • Forum-Beiträge: 25

31.12.2013 10:53:03 via App

ich würde ja das Sony Xperia Z1 empfehlen, es hat eine gute Kamera, auch mit schnellstsrt Funktion, den Rest kannst du ja googlen! :)