Suche Android handy

  • Antworten:34
Golo Gonker
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2013, 06:46:19 via Website

Ich will ein neues anschaffen nun seid ihr gefragt welches?
Ich lege sehr Wert auf eine gute Handykamera sollte auf jedenfall die vom iPhone 5 übertreffen!
Preis: bis 600€ vielleicht noch 650€.
Das Smartphone sollte aufjedenfall viel Leistung haben ich lege viel Wert auf Hardware und der Speicher muss erweiterbar sein.
Der einzige Punkt noch es muss Android sein, ich hasse ioS und Windows Phones auch.
Soll ich vielleicht waren vll kommt in 2 Monaten ein VIEL besseres raus zb das Galaxy S5

Ich hoffe ihr könnt mir helfen LG Golo Gonker

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.12.2013, 07:01:02 via App

Schon mal selbst recherchiert und was in die engere Auswahl genommen? Oder willst du dich erstmal von Meinungen berieseln lassen?

:rolleyes:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 09:11:21 via App

Na bei Deinen Kriterien bleibt eigentlich nur Das Note 3. Kostet aber inkl. Cashback Aktion zur Zeit "nur" 370€ bei Mediamarkt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

28.12.2013, 09:19:49 via App

Christian W.
Na bei Deinen Kriterien bleibt eigentlich nur Das Note 3. Kostet aber inkl. Cashback Aktion zur Zeit "nur" 370€ bei Mediamarkt.
ja das note 3 ist meiner meinung nach eins der besten habe es selber :)
nur zu empfehlen!

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 09:38:28 via App

Acer Liquid S2

Damit kannst Du sogar 4K Videos aufnehmen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 10:33:38 via App

Carsten Müller
Acer Liquid S2

Damit kannst Du sogar 4K Videos aufnehmen.

Herzliche Grüße

Carsten

Auch wenn ich mittlerweile der festen Überzeugung bin, dass Du von Acer Prozente vom Umsatz bekommst oder zumindest bekommen solltest, ist das S2 hier doch eher nicht die beste Wahl. Es hat nicht die aktuell beste Hardware und wenn Du den Originalthread mal zwischen den Zeilen liest, glaube ich dass nur Chip.de-Spitzenmodelle in Frage kommen. Von denen ist bei den genannten Kriterien das Note 3 die eindeutig beste Wahl...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

28.12.2013, 10:42:22 via App

[/quote]

Auch wenn ich mittlerweile der festen Überzeugung bin, dass Du von Acer Prozente vom Umsatz bekommst oder zumindest bekommen solltest...[/quote]

Hab es doch gewusst! :-)

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 10:51:47 via App

Christian W.
Es hat nicht die aktuell beste Hardware und wenn Du den Originalthread mal zwischen den Zeilen liest, glaube ich dass nur Chip.de-Spitzenmodelle in Frage kommen. Von denen ist bei den genannten Kriterien das Note 3 die eindeutig beste Wahl...
Weil?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

28.12.2013, 11:16:01 via App

Ich würde an dieser Stelle auch ganz klar das Galaxy Note 3 empfehlen, gerade jetzt mit der Cashback Aktion.

Wenn es dir zu groß sein sollte, dann das Sony Xperia Z1 mit 5", das habe sogar eine 20 Megapixel Kamera (glaube ich) und ist Wasser und Staub geschützt.

Ansonsten warte noch 2-3 Monate, dann wird das Galaxy S5 vorgestellt, allerdings zum deutlich höheren Preis als das Galaxy Note 3.

— geändert am 28.12.2013, 11:18:55

Gruß Mike

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

28.12.2013, 11:29:02 via App

Mike S.
Ansonsten warte noch 2-3 Monate...
In 2-3 Monaten wird immer was besseres vorgestellt, egal zu welchem Zeitpunkt :smug:

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

28.12.2013, 11:39:23 via App

Ist mir schon klar, dass es immer bessere Smartphones geben wird.

Ich schrieb aber nur vom Galaxy S5 ;)

Gruß Mike

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.12.2013, 11:40:39 via App

Iwo, als ob Carsten was postet und dann nicht wirklich dahinter steht.

Note 3 war auch mein erster Gedanke, aber ist dem TE vielleicht zu groß? Über das Display hat er noch nichts gesagt...

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 11:41:03 via App

Mike S.
Ich würde an dieser Stelle auch ganz klar das Galaxy Note 3 empfehlen, gerade jetzt mit der Cashback Aktion.

Wenn es dir zu groß sein sollte, dann das Sony Xperia Z1 mit 5", das habe sogar eine 20 Megapixel Kamera (glaube ich) und ist Wasser und Staub geschützt.

Ansonsten warte noch 2-3 Monate, dann wird das Galaxy S5 vorgestellt, allerdings zum deutlich höheren Preis als das Galaxy Note 3.

Die Kamera des Z1 ist wohl eher mangelhaft. Zumindest ist die des XZ schlecht und die des Nachfolgers soll nicht besser sein...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 11:44:28 via App

Anna Lajos
Note 3 war auch mein erster Gedanke, aber ist dem TE vielleicht zu groß? Über das Display hat er noch nichts gesagt...

Die Größe ist, vermute ich, nicht so entscheidend. Ich denke, und das ist jetzt nicht negativ gemeint, es geht auch etwas ums Präsentieren und Repräsentieren. Daher Carsten, scheidet auch Acer aus...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.12.2013, 11:46:24 via App

Anna Lajos
Iwo, als ob Carsten was postet und dann nicht wirklich dahinter steht.

So war das nicht gemeint. Carsten hat Ahnung und Acer macht gute Geräte. Aber es ist nunmal nicht jedes Gerät für jeden Anwender das Ideale.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.12.2013, 11:49:02 via App

Ganz klar.

An sich ist es aber gut, wenn nicht immer nur HTC, Sony und Samsung als Vorschläge kommen. Gut, je nach Preisklasse noch Moto G.

Edit : LG G2 habe ich vergessen.

— geändert am 28.12.2013, 11:49:34

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

28.12.2013, 11:53:43 via App

Ich kann dir das LG G2 32GB empfehlen weil das ein Schönes Handy ist und Bug frei ist in Gegensatz zum Note 3, und Android 4.4 ist schon beim LG G2 unterwegs was will man mehr :D.
Oder das Acer Liquid S2

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
Furkan K.
  • Forum-Beiträge: 166

28.12.2013, 11:56:20 via Website

Ich würde dir das "neue" HTC One empfehlen, ist echt ein TOP Handy.
4,7 Zoll, Full HD 1080p Display, Die Kamera ist auch top, die hat 4 Ultrapixel.
Android 4,4 (KitKat) ..und und und....
Preis: 480€, bei Mediamarkt.

— geändert am 28.12.2013, 11:56:57

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 12:14:14 via App

Christian W.
Anna Lajos
Note 3 war auch mein erster Gedanke, aber ist dem TE vielleicht zu groß? Über das Display hat er noch nichts gesagt...

Die Größe ist, vermute ich, nicht so entscheidend. Ich denke, und das ist jetzt nicht negativ gemeint, es geht auch etwas ums Präsentieren und Repräsentieren. Daher Carsten, scheidet auch Acer aus...
Begründung?

Ganz ehrlich: Das Note 3 ist ein gutes Gerät. Es käme für mich nicht in Frage, weil ich ein 4x4 Icon Raster auf einem Gerät dieser Größe für ziemlich lächerlich halte. Aber es ist ein gutes Gerät.

Und klar ist auch, dass bei einer Frage wie dieser hier sofort zwanzig Leute "Note 3" schreien. Mir ist völlig unklar, wieso da dann das Benennen von Alternativen gleich in Misskredit gebracht wird.

Das Liquid S2 ist zweifellos ein High-End-Gerät. Ich kann nicht erkennen, wo das Gerät eine weniger aktuelle Hardware haben soll als das Note 3. Bitte begründe das.

Von einer Chip Bestenliste war hier nicht die Rede. Wäre auch Käse. Zum Beispiel das Liquid S2 wurde von denen noch gar nicht getestet. Mir ist unklar, wieso neue Geräte hier nicht in Erwägung gezogen werden sollten, nur weil irgendwer sie nicht getestet hat.

Der Fragesteller erwähnte die Kamera. Hier hat das Liquid S2 ein Alleinstellungsmerkmal. Deshalb habe ich es in den Raum geworfen.

Er will gegenüber iPhone Nutzern angeben? Finde ich zwar lächerlich, aber das kann er mit dem Gerät. Unter etlichen Gesichtspunkten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

28.12.2013, 12:34:50 via App

Mir war nicht bewusst, dass die Kamera des liquid s2 herausragend ist. Vermutlich weil ich noch keinen Test gelesen habe. Ich habe nur den Vergleich zu Sony und LG und war bislang der Überzeugung (nicht zuletzt aufgrund einiger Testberichte), dass Samsung (beim S4 und Note 3) die beste (abgesehen von schlechten Lichtverhältnissen) verbaut hätte, wobei mir auch die Kamera Software sehr gut gefällt.

— geändert am 28.12.2013, 12:35:18

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.12.2013, 13:05:41 via App

Anna Lajos
Mir war nicht bewusst, dass die Kamera des liquid s2 herausragend ist.
Herausragend aufgrund der 4K-Videoauflösung. Kann derzeit kein anderes Smartphone.

Allerdings ist das nur ein Feature unter vielen und sagt noch nichts über die Qualität aus. Allerdings ist die Qualität der Kamera im S2 auch sehr gut. Auch hier gilt jedoch: *die beste* Kamera im Smartphone gibt es nicht. Kommt immer darauf an, worauf man individuell wert legt.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

28.12.2013, 13:11:24 via App

Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal des S2 sind die 4 LED Blitze, die ringförmig um die Linse angeordnet sind, diese machen die Bilder deutlich heller und besser ausgeleuchtet als durch eine oder zwei LED's.

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
Golo Gonker
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2013, 14:08:34 via Website

Danke für die viele Antworten ich schau nochmal nach welches Händy mir am besten gefällt und welches ich kaufe dabei nehme ich eure Vorschläge zu herzen, nein ich will nicht gegenüber iPhone usern angeben hatte ich als beispiel weil ich die Fotos gut fand ich steh halt auf High End ^^

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

29.12.2013, 09:16:08 via Website

Das Note3 Gibt kaum ein besseres,hab sogar gelesen es hätte eine 4k Kamera drinn, 13Megapixel,habe es auch selber.
32 GB Intern, 64GB aufrüsten,58GB kannst nutzen.Ja eben wie die anderen schon schreiben.Der einzige Nachteil,und auch ne
absolute Katastrophe für so ein mega Handy,bleibt das billige Plastik Gehäuse.

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

29.12.2013, 09:24:47 via App

thomas
Das Note3 Gibt kaum ein besseres,hab sogar gelesen es hätte eine 4k Kamera drinn, 13Megapixel,habe es auch selber.
32 GB Intern, 64GB aufrüsten,58GB kannst nutzen.Ja eben wie die anderen schon schreiben.Der einzige Nachteil,und auch ne
absolute Katastrophe für so ein mega Handy,bleibt das billige Plastik Gehäuse.
ja 4k Videos kann es aufzeichnen,aber bei dem billigen plastikgehäuse muss ich dir widersprechen...
Die Rückseite des Note 3 ist mit einem kunstleder-artigem Stoff beschichtet dass sich auch so anfühlt. Die Seiten des Handys sehen jetzt auch nicht sooo plastikmäßig aus,da man den Eindruckt hat es wäre Aluminium,aber in wirklichkeit ist es verchromtes Plastik. So macht das Note3 insgesamt eigentlich einen wertigen Eindruck.
Natürlich nicht so wertig wie ein HTC One aber wertig ;)

Tarek LuXX :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

29.12.2013, 09:33:44 via App

@Tarek: Das Note 3 hat hinten ein Plastik-Backcover, das eine Lederrückseite vorgaukelt.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

29.12.2013, 09:34:01 via App

Das Note 3 nimmt auch 4k Videos auf...
Und Zeitlupen- und auch Zeitraffervideos.
Noch dazu schmeichelt dass ziemlich hochwertige, leicht gummierte, "Lederimitat" aus Kunststoff echt an den Händen.
Und du hast den S-Pen, der in meinen Augen schon Grund genug ist, alles andere in den Schatten zu stellen.
Vorausgesetzt natürlich, man weiß ihn zu nutzen.

Wenn das zu groß ist, würde ich auf den Frühling warten, wenn HTC, Samsung und Konsorten ihre neuen Flaggschiffe herausbringen.
Da wird dann sicherlich eines mit besserer Kamera dabei sein.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.12.2013, 09:44:36 via App

Mea culpa, Ihr habt natürlich recht, auch das Note 3 kann 4K Video.

Mein Fehler...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

29.12.2013, 10:00:44 via App

Moin,

sollte das note 3 eventuell zu klein sein, eventuell das xperia z ultra.
Ansonsten nen nexus 5 das hat aber 32gb, die nicht erweitert werden können.

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

29.12.2013, 10:14:44 via App

Sind die Kamera Probleme des N5 behoben?

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
kolrabie7
  • Forum-Beiträge: 267

29.12.2013, 11:20:52 via App

Welche Kamera Probleme meinst du denn?

Antworten
Daniel K.
  • Forum-Beiträge: 474

29.12.2013, 11:43:36 via App

Ich habe nach dem Release des N5 oft von Problemen mit der Kamera, bzw schlechter Bildqualität gelesen.

Samsung Galaxy Note 3, Stock Firmware

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

29.12.2013, 11:48:26 via App

warte bis im frühling dann kommen die top modelle raus mit neuster hardware

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
thomas
  • Forum-Beiträge: 88

29.12.2013, 11:55:43 via Website

Naja für den fetten preis,und die super Technik,hätten sie wahrlich auch ein metal Gehäuse verbauen können:-)
Das verchromte Plastik blättert ja auch ab mit der zeit,wenn man kein case nutzt.Aber hast ja recht,Grundsätzlich
ists ein super gerät.Bin schon gespannt aufs nächste.:)

Antworten
Bibul
  • Forum-Beiträge: 25

31.12.2013, 10:53:03 via App

ich würde ja das Sony Xperia Z1 empfehlen, es hat eine gute Kamera, auch mit schnellstsrt Funktion, den Rest kannst du ja googlen! :)

Antworten