Daniel fenzl
- Forum-Beiträge: 13
27.12.2013, 15:08:01 via Website
27.12.2013 15:08:01 via Website
HOHOHO
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Mein Galaxy S4 ohne Branding mit aktuellster Firmware war in vier unterschiedlichen Wlan Netzwerken registriert und hatte nie ein Problem.
Quasi "über Nacht" verbindet es sich mit keinem einzigen mehr. Weder in der Arbeit, bei mir Zuhause, bei meinen Eltern...
"Authentifizierungserfehler aufgetreten" heißt es manchmal. Ansonsten steht unter den Netzwerken "Gespeichert, gesichert".
Weder wurde etwas an den Telefoneinstellungen, noch an den Routereinstellung etwas verändert.
Wlan Netzwerke werden erkannt aber nicht verbunden.
Die Netzwerke wurden schon gelöscht und neu gesucht sowie die Passwörter eingegeben - Keine Änderung.
Das Gerät ist keine 3 Monate alt und wurde bei Redcoon gekauft. WPA2 Verschlüsselung ist bei allen Geräten verwendet
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu beheben?
Neustarts von Routern, Telefon wurde bereits durchgeführt.
Kanäle der Wlan Router wurden nicht verändert. ist auch nicht notwendig, da diese teilweise abseits von anderem Netzwerksmog stehen.
Ein Hardreset wurde bereits durchgeführt.
Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.
Mein Galaxy S4 ohne Branding mit aktuellster Firmware war in vier unterschiedlichen Wlan Netzwerken registriert und hatte nie ein Problem.
Quasi "über Nacht" verbindet es sich mit keinem einzigen mehr. Weder in der Arbeit, bei mir Zuhause, bei meinen Eltern...
"Authentifizierungserfehler aufgetreten" heißt es manchmal. Ansonsten steht unter den Netzwerken "Gespeichert, gesichert".
Weder wurde etwas an den Telefoneinstellungen, noch an den Routereinstellung etwas verändert.
Wlan Netzwerke werden erkannt aber nicht verbunden.
Die Netzwerke wurden schon gelöscht und neu gesucht sowie die Passwörter eingegeben - Keine Änderung.
Das Gerät ist keine 3 Monate alt und wurde bei Redcoon gekauft. WPA2 Verschlüsselung ist bei allen Geräten verwendet
Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, diesen Fehler zu beheben?
Neustarts von Routern, Telefon wurde bereits durchgeführt.
Kanäle der Wlan Router wurden nicht verändert. ist auch nicht notwendig, da diese teilweise abseits von anderem Netzwerksmog stehen.
Ein Hardreset wurde bereits durchgeführt.
— geändert am 27.12.2013, 19:43:41
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.