Intenso Tab - tab814 geht nicht mehr aus und kann nicht entsperrt werden

  • Antworten:2
Mohamed N.
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2013, 02:19:51 via Website

hallo, habe ein problem mit meinem intenso tablet 814.

und zwar wollte ich eben den wecker stellen, als ich bemerkte, dass die sperrung nicht mehr aus dem gerät geht und ausschalten kann ich das gerät auch nicht mehr. das tab ist angeschaltet, aber egal was ich mache, es funktionieren keine funktionen mehr. es wird zwar angezeigt: möchten Sie das gerät ausschalten? doch wenn ich auf ok drücke, tut sich nichts.
kann jmd helfen?

— geändert am 15.03.2019, 01:16:39 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.12.2013, 11:40:49 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum,

Ich habe deinen Thread mal eben in die passende Kategorie verschoben...

Kommt das Problem immer wieder? Ich meine, wenn sich das Gerät wegen eines zu leeren Akkus selbst ausschaltet und du es nach dem Aufladen erneut probierst?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ultimate
  • Forum-Beiträge: 230

26.12.2013, 12:14:58 via App

Such mal nach einem Reset Knopf. Mein Tablet hat so einen und wenn ich den drücke dann startete sich das Tablet neu.

Galaxy Wonder (4.4.4) Beanstalk
Nexus 5 (4.4.4) Omni
Iconia Tab A210 (4.1.1) Stock Rom

Antworten