Whatsapp update fehler

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 27

23.12.2013, 08:33:24 via App

Hallo, erstmal sorry, aber ich wusste nicht wo das reingehört. Naja, zu meinem problem, ehergesagt das einer Freundin. Immer wenn sie Whatsapp öffnet, kommt eine meldung das sie spätestens in 14 Tagen, Whatsapp updaten muss. Ok, sie hat auf ok geklickt und geupdatet und dann kam die meldung: "Ungültiger Download-URI". Was sollen wir bzw. sie tun?
Schonmal danke für antworten.
LG Lilu

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

23.12.2013, 09:29:03 via Website

daten und cache mal löschen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 716

23.12.2013, 10:37:17 via App

ACHTUNG!!

Bevor du die Daten löscht, mache ein Backup des Chatverlaufs indem du auf Einstellungen > Chat Einstellungen > Backup Chatverlauf gehst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

03.01.2014, 11:39:13 via App

wir haben es jetz soweit hinbekommen das whatsapp deinstalliert wurde, aber jetzt kommt das nächste problem, whatsapp lässt sich nicht wieder installieren wegen zu wenig speicherplatz, wir haben aber schon fast alle anderen apps deinstalliert. :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 280

06.01.2014, 03:10:40 via App

Und wie? Leute mit dem Problem könnten den Lösungsweg gut gebrauchen :)

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten

Empfohlene Artikel