Oppo Find 5 32 GB Midnight Black inkl Zubehör, Restgarantie

  • Antworten:9
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 9

14.12.2013, 09:35:50 via Website

Ich biete hier ein Oppo Find 5 32 GB in Midnight Black.

Ein geniales Alltagsphone aber genauso ein ideales Gerät für alle die gerne mit verschiedenen Roms spielen. Das Oppo Find 5 steht mit seinem offnen Bootloader in vielen Roms (u.a. Paranoid, OmniROm, CM) auf der Liste der offiziell unterstützten Geräte. Es gibt bereits gute Roms mit Android 4.4 KitKat. Ich arbeite seit ich es habe mit dem 4.3 von ParanoidAndroid und bin mehr als zufrieden.

Kaufdatum: 27.05.2013, also noch ca. 1,5 Jahre Restgarantie!

Technische Daten:
Android 4.3 (ParanoidAndroid)
5 Zoll
FullHD 1920x1080
2 GB Arbeitsspeicher
32 GB Speicher
Snapdragon 600 1,5 GHz Quad
13 MP Kamera

restliche technischen Daten hier: http :// www. gsmarena.com/oppo_find_5-5161.php Oppo Find 5 - Full phone specifications

Zustand:
Auf dem Display ist ein ca 2,5 mm Kratzer der allerdings nur bei ausgeschaltetem Display im Gegenlicht zu sehen ist. Bis ich es mir grad genauestens angesehen habe war er mir nie aufgefallen. Das Gehäuse ist, bis auf einen ca 3 mm langen Kratzer neben der Kopfhörerbuchse Kratzerfrei.

Technisch läuft das Gerät einwandfrei, sowohl bisher unter ParanoidAndroid, als auch jetzt unter der letzten ColorOS Beta.

Testbericht: www. smartdroid.de/oppo-find-5-test/ Oppo Find 5 in unserem Test

Lieferumfang:
Oppo Find 5
SimTray opener
USB Kabel
Ladegerät (EU)
Ladegerät (US)
Originalverpackung
Originalrechnung von Oppo für die Garantie
Ultraslim Smartcase in Orange (ungenutzt nur fürs Foto aus der Packung genommen) - www .oppomart.com/accessories/rock-elegant-sleep-flip-case-for-oppo-find-5.html
Ungeöffnete Packung Displayfolie in matt - www. oppomart.com/accessories/matter-screen-protector-for-oppo-find-5.html

Standort ist Mülheim / Ruhr

Preis: 310,-€ inkl. DHL Versand und Zahlung per PayPal - Tausch NUR gegen LG G2 in schwarz!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

16.12.2013, 20:09:51 via Website

vie lange haltet die Akku ?

What does the Dog say?

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 9

16.12.2013, 21:44:12 via Website

Hallo,
da kommt natürlich immer stark darauf an wies genutzt wird. Bei mi als Beispiel bin ich mit WLan und BT dauerhaft an. Mail per Push, Whatsapp, Surfen in der Mittagspause, ca 15 Minuten telefonieren immer gut über den Tag gekommen. Sprich nach 12 Stunden waren bei 2 Std DisplayOnTime ca 15-30% über, je nachdem was ich halt genau gemacht habe über Tag.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2013, 00:30:37 via Website

Ich würde es gerne kaufen.
Ist es noch zu haben?

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 9

24.12.2013, 00:32:17 via Website

Hallo,
ja ist noch zu haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

24.12.2013, 11:14:41 via Website

Noch ein paar fragen:
1. Was ist ParanoidAndroid?
2. Lässt sich am Gerät der Akku tauschen?
3. Wenn nein, ist der Akku noch in einem guten Zustand? (Mein S2 hatte mal das Problem, dass ich nach 2 stunden einen leeren akku hatte im Standby Modus)
4. Soweit ich weis, lässt sich der speicher von 32 GB ja nicht erweitern, lieg ich richtig? (Stören würde es mich nicht, sind ja schließlich 32 gb)

MfG GAGHUNF

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.12.2013, 11:55:19 via App

Achim Schmitt
Noch ein paar fragen:
1. Was ist ParanoidAndroid?
2. Lässt sich am Gerät der Akku tauschen?
3. Wenn nein, ist der Akku noch in einem guten Zustand? (Mein S2 hatte mal das Problem, dass ich nach 2 stunden einen leeren akku hatte im Standby Modus)
4. Soweit ich weis, lässt sich der speicher von 32 GB ja nicht erweitern, lieg ich richtig? (Stören würde es mich nicht, sind ja schließlich 32 gb)

MfG GAGHUNF

Also Sachen gibt's...;-)

http://bit.ly/13zAj7m

— geändert am 24.12.2013, 11:58:23

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Stefan W.
  • Forum-Beiträge: 9

24.12.2013, 14:43:03 via Website

Achim Schmitt
Noch ein paar fragen:
1. Was ist ParanoidAndroid?
2. Lässt sich am Gerät der Akku tauschen?
3. Wenn nein, ist der Akku noch in einem guten Zustand? (Mein S2 hatte mal das Problem, dass ich nach 2 stunden einen leeren akku hatte im Standby Modus)
4. Soweit ich weis, lässt sich der speicher von 32 GB ja nicht erweitern, lieg ich richtig? (Stören würde es mich nicht, sind ja schließlich 32 gb)

MfG GAGHUNF

1. ParanoidAndroid ist ein angepasstes Android Rom. Zur Zeit ist aber das Original Rom von Oppo aufgespielt.
2. Nein
3. Ja, vollkommen i.O. ist ja noch nicht so lang in Betrieb
4. Speicher lässt sich nicht erweitern, aber wie Du schon sagst 32GB sind ne Menge und ich bin immer suoer damit ausgekommen

MfG

Stefan

Antworten
Dennis W.
  • Forum-Beiträge: 107

04.01.2014, 06:13:22 via App

Christian W.
Achim Schmitt
Noch ein paar fragen:
1. Was ist ParanoidAndroid?
2. Lässt sich am Gerät der Akku tauschen?
3. Wenn nein, ist der Akku noch in einem guten Zustand? (Mein S2 hatte mal das Problem, dass ich nach 2 stunden einen leeren akku hatte im Standby Modus)
4. Soweit ich weis, lässt sich der speicher von 32 GB ja nicht erweitern, lieg ich richtig? (Stören würde es mich nicht, sind ja schließlich 32 gb)

MfG GAGHUNF

Also Sachen gibt's...;-)

http://bit.ly/13zAj7m

Wenn ich was kaufen will hat der User mich über meine Fragen aufzuklären! Nicht Google!!!
Als nächstes fragen wir Google dann ob der Akku noch hält oder das Display Kratzer hat.
fürchterlich so einen Käse hier zu lesen!

ROOT tut Gut

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

04.01.2014, 07:26:42 via App

Dennis W.
Christian W.
Achim Schmitt
Noch ein paar fragen:
1. Was ist ParanoidAndroid?
2. Lässt sich am Gerät der Akku tauschen?
3. Wenn nein, ist der Akku noch in einem guten Zustand? (Mein S2 hatte mal das Problem, dass ich nach 2 stunden einen leeren akku hatte im Standby Modus)
4. Soweit ich weis, lässt sich der speicher von 32 GB ja nicht erweitern, lieg ich richtig? (Stören würde es mich nicht, sind ja schließlich 32 gb)

MfG GAGHUNF

Also Sachen gibt's...;-)

http://bit.ly/13zAj7m

Wenn ich was kaufen will hat der User mich über meine Fragen aufzuklären! Nicht Google!!!
Als nächstes fragen wir Google dann ob der Akku noch hält oder das Display Kratzer hat.
fürchterlich so einen Käse hier zu lesen!
wohl wahr.....

Antworten