Samsung Galaxy S4 — Wenn am Ladegerät angeschlossen 'vibriert' Display bei Berührung

  • Antworten:3
Vin Jordan
  • Forum-Beiträge: 6

13.12.2013, 00:20:15 via Website

Hallo zusammen,
wenn mein S4 am Ladegerät angeschlossen ist und ich das Display mit meinem Finger bediene, fühlt es sich holprig an. Quasi wie eine leichte Vibration. Es tritt ebenfalls bei ausgeschaltetem Display auf.
Wenn ich mit meinem Fingern hin und her wische und dabei das Ladekabel entferne, hört es sofort auf und das Display fühlt sich wieder aalglatt an.
Auf dem Display ist eine Schutzfolie von 3M angebracht.
Ich habe von ähnlichen Problemen hier im Forum gelesen, aber bei keinem tritt es so auf wie bei mir. Zumal es nur passiert, wenn das Ladegerät angeschlossen ist. Ehrlich gesagt empfinde ich das als störend.
Hat jemand bisher das gleiche Phänomen beobachten können und hat sogar vielleicht eine Lösung parat?

Im Voraus besten Dank!

Antworten
Tim S.
  • Forum-Beiträge: 457

13.12.2013, 08:21:19 via App

Die genaue Ursache weiß ich leider nicht, aber das hatte ich bei meinem alten Ipod 4 auch. Vielleicht liegt es ja daran, dass das Gerät unter Spannung steht.

Antworten
maximilian w.
  • Forum-Beiträge: 67

13.12.2013, 08:25:20 via App

Vllt sowas wie kleine Stromschläge?.. Ich weiß, hört sich jetzt komisch an.. Aber geh doch mal mitvso nem Gerät, wo man des Messen kann dran?.. :D

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

13.12.2013, 09:39:35 via App

seh ich auch so wie Tim: ich würd's umtauschen

Antworten