Samsung Galaxy Note 2 — Notiz App mit Passwörter und Spen kompatiblel

  • Antworten:8
rina
  • Forum-Beiträge: 1

11.12.2013, 22:18:02 via App

Hallo Leute

Ich suche eine Notiz App die mit dem Spen funktioniert und zugleich auch das verschlüsseln einzelner Notizen per Passwörter anbietet. Wenn Sie noch ein Widmet hatte zum gleich draufschreiben wäre das toll aber kein Muss. Leider ist es mir bisher nicht gefunden eine App zu finden die Spen und Verschlüsselung kann. Gibt es das nicht oder hab ich was übersehen?

Die App darf auch was kosten im Notfall.

Danke für eure Tips

Rina

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.12.2013, 19:53:06 via Website

hat doch das Note 2 Standartmäßig an Board ;)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

13.12.2013, 00:06:18 via App

Alexander W.
hat doch das Note 2 Standartmäßig an Board ;)

mit Verschlüsselung???

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

13.12.2013, 11:54:28 via Website

ja du kannst jedem Notizblock darin ein eigenes Passwort geben ;)

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

15.12.2013, 19:25:58 via App

Alexander W.
ja du kannst jedem Notizblock darin ein eigenes Passwort geben ;)

Du redest von Note S? Kannst Du mir das mal bitte kurz erklären? Finde es nicht!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

15.12.2013, 19:39:14 via Website

ja die App S Note

wenn du einen Neuen Notizblock hast bei den dann lange drauf drücken, dann auf Sperre gehen und dann das Passwort vergeben was du willst, schon ist dieser Notizblock Passwortgesichert.

eigentlich ist doch die App unten an der Leiste glaube Standartmäßig schon drauf gewesen, sonnst such die einfach in der gesamten Appansicht wo alle zu finden sind nach S Note ;)

jedenfalls kannst du da ziemlich viel damit auch anstellen, finde die Notizapp einfach super

— geändert am 15.12.2013, 19:40:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

15.12.2013, 20:01:33 via Website

Ja S Note oder Handy Note Pro

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

16.12.2013, 01:37:07 via App

Alexander W.
ja die App S Note

wenn du einen Neuen Notizblock hast bei den dann lange drauf drücken, dann auf Sperre gehen und dann das Passwort vergeben was du willst, schon ist dieser Notizblock Passwortgesichert.

eigentlich ist doch die App unten an der Leiste glaube Standartmäßig schon drauf gewesen, sonnst such die einfach in der gesamten Appansicht wo alle zu finden sind nach S Note ;)

jedenfalls kannst du da ziemlich viel damit auch anstellen, finde die Notizapp einfach super

Ja, ich habe an der FH mit dem Programm gearbeitet. Kannte die Funktion nicht.
Hab alles auf Spanisch, daher heisst das hier Nota S und nicht S Note :D :D
Vielen Dank mit dem Tipp wie das Sperren funktioniert!

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

16.12.2013, 12:00:19 via Website

jup bitte schön, jedenfalls kannst du damit haufen Zeug machen, kannst z.B. Googlemapskarten da einfügen und dir da dann Notiz drüber schreiben und was weiß ich alles^^ hab bestimmt auch noch nicht alles herausgefunden was man damit anstellen kann :)

Antworten