Galaxy S3 LTE Root OMNI Rom 4.4.1

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.12.2013 20:11:11 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe auf mein S3 LTE vor 3 Tagen die Custom Rom OMNI installiert mit Android 4.4.1.

Läuft auch alles soweit super, nur leider ist mit installation der Rom mein Root abhanden gekommen.

Gibt es eine möglichkeit das Handy zurooten, ohne das ich zuerst auf Stock rom oder eine andere Custom Rom wechseln muss ?
Habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden -.-

Vielen Dank und Gruß

Steel Ever
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 89

12.12.2013 14:29:29 via App

Flashe doch über cwm oder twrp einfach die gerootete superuser. ZIP gibts zu hauf im Netz.
  • Forum-Beiträge: 5

14.03.2014 00:02:01 via App

Steel Ever
Hallo Zusammen,

ich habe auf mein S3 LTE vor 3 Tagen die Custom Rom OMNI installiert mit Android 4.4.1.

Läuft auch alles soweit super, nur leider ist mit installation der Rom mein Root abhanden gekommen.

Gibt es eine möglichkeit das Handy zurooten, ohne das ich zuerst auf Stock rom oder eine andere Custom Rom wechseln muss ?
Habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden -.-

Vielen Dank und Gruß

Steel Ever

Und noch ein Tipp!

Wenn du deine Omni ROM Updates zum Beispiel mit CWM darauf achten, dass nachdem du das Update eingespielt hast und auf back gehst bzw. Reboot System now, nochmals kurz auf unfix root gehst und dieses auch mit ja bestätigst. Dann bleibt dein root auch in Zukunft erhalten.