Offline Karten für Reisen erstellen

  • Antworten:4
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

07.12.2013, 11:22:37 via Website

Hi,

suche eine App die es mir ermöglicht Orte in einer app einzutragen. Eventuell mit paar Zusatzinfo und dann diese als Gesamtübersicht offline Verfügbar mir anzeigen zu lassen.

So wie es google mit " Karten " anbietet aber eben etwas " offlines ". Die Offline Version mit Google ist mir zu Map speichern ist nichts halbes und nichts ganzes.

Mein Navigon bietet zwar die Möglichkeiten Orte zu speichern aber es bietet mir leider nicht die Möglichkeit " verschiedene Maps " anzulegen und dort alle Punkte gleichzeitig anzeigen zu lassen.

Die Möglichkeit .kml Datein zu importieren die man vorher im neuen google Maps erstellt hätte wäre z.b eine echt tolle Lösung. Falls es sowas schon gibt.
Navigation selbst muss nicht unbedingt inapp Möglich sein. Dafür habe ich schon Navigon.

Habe ein galaxy s4 mit cm Mod.

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

10.12.2013, 09:12:46 via Website

Keiner eine Idee ? :(

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.336

10.12.2013, 12:57:08 via App

Gerade gefunden

http://tpt.to/a46Gjdm

Ab morgen (Mittwoch) ab 17 Uhr gibt es die App CityMaps2Go für 48 Stunden kostenlos zum Download.

— geändert am 10.12.2013, 12:57:17

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Bullz Bullz
  • Forum-Beiträge: 75

12.12.2013, 17:03:45 via Website

danke, hab das osmand gekauft und es funktioniert halbwegs gut. Sogar import von kml möglich über konvertieren zu gpx Datei..

Antworten