HTC ONE komm nicht aus recovery mod

  • Antworten:6
Serkan Dede
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 20:31:39 via Website

ich hab mir vorhin ein custom rom reingeklatsch und installiert mit team win recovery project. doch i-wie schaut es aus als ob es nicht wirklich funktioniert hat. Wenn ich reboot system mache komm ich direct wieder in den recovery modus o.O. ich würd gern ein anderes rom draufklatschen aber leider erkennt mein pc mein handy nicht weil ich ja im recovery mod bin -.- Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.. hat jemand eine idee ?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2013, 21:08:25 via Website

Hallo Serkan,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Phone passende Root-Unterforum verschoben, da bekommst du sicher schneller Hilfe ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

05.12.2013, 21:20:37 via Website

Serkan Dede
ich würd gern ein anderes rom draufklatschen aber leider erkennt mein pc mein handy nicht weil ich ja im recovery mod bin -.- Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll.. hat jemand eine idee ?

Konntest Du denn vorher vom PC auf das Handy zugreifen? Dann sollte das im Recovery auch gehen. Eventuell musst Du dazu die Partition aber erst mounten.

Eine andere Möglichkeit wäre der adb push Befehl. Dazu musst Du aber die ADB-Tools installiert haben. SIe sind Teil des SDK von Android.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Rudiman
  • Forum-Beiträge: 18

05.12.2013, 21:23:55 via App

welche TWRP und welches Rom

Antworten
Serkan Dede
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 21:30:25 via Website

TWRP v2.6.3.0 und Android revolution HD

Antworten
Serkan Dede
  • Forum-Beiträge: 4

05.12.2013, 21:32:30 via Website

Ja, konnte ich doch es geht nicht im recovery modus o.O
kannst du mir erklären wie ich das mache ? ich kenn mich echt nicht damit gut aus

Antworten
Rudiman
  • Forum-Beiträge: 18

05.12.2013, 22:26:58 via App

Android 4.4?

Antworten