Nackenbuegel Kopfhörer gesucht

• Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

03.12.2013 21:30:06 via App

Soeben habe ich die Earpods auch bestellt... Ich werde Berichten....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 96

08.12.2013 13:49:34 via App

Hi Leute, wie erwähnt, habe ich mir die Earpods von Apple
und die ARCTIC P253 BT bestellt.

Vom Klang her sind beide in etwa gleich wobei die Earpods
minimal klarer sind aber wirklich minimal.
Der Tragekomfort ist bei den Earpods angenehm und ich kann mir vorstellen, dass man sie länger im Ohr haben kann, ohne Ohrenschmerzen, ausgelöst vom Umfang der Kopfhörer, zu haben.
Sie liegen tatsächlich nur drinnen. Sie sind bei mir aber nicht bombenfest drinnen. Beim Joggen könnten sie vom hin und herschwenken des Oberkörpers, raus fallen. Bei einer anderen Ohrengrösse sieht es bestimmt anders aus..
Leider funktioniert der Remote nur für Pause und Wiedergabe... Ist
für mich enttäuschend, da ich beim Sport keine Lust jedes mal von Hand zu bedienen.

Die ARCTIC P253 BT sind angenehm zu tragen und sitzen ziemlich
gut. Nicht zu fest und nicht zu locker.
Es befindet so ein Leder ähnliches Polster am Ohrteil.
Und man kann die Kopfhörer zusammen falten.
Aufgeladen werden die Kopfhörer leider mit einem USB zu mini USB Stecker... Micro USB wäre natürlich der Hammer... Aber naja geht auch.
Das erste Pairing erfolgte problemlos und das zweite automatisch.
Der Remote funktioniert problemlos und lässt sich auch gut bedienen. Knöpfe sind gross genug, dass man ohne hinsehen bedienen kann...

Also der ARCTIC P253 BT wird mein neues Spielzeug und die Earpods behalte ich als Reserve, falls mir der Strom ausgeht.
Die ARCTIC P253 BT kann ich empfehlen, da macht man nichts falsch. Die Earpods sind auch sehr angenehm aber leider geht der Remote nicht auf meinem Stock S3 mit dem N7 pro Player.

Ich habe es jetzt einfach runter getippt... Bei Fragen antworte ich gerne weiter...