Samsung Galaxy Ace - kernel für mein ace (gt-s5830)

  • Antworten:0
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

30.11.2013, 09:35:58 via App

hallo ich suche einen schönen neuen Kernel für mein gt-s5830. er soll nicht akkusparend sein sondern dem prozessor und anderer hardware mal richtig einheizen, wenn das geht den lautsprecher etwas mehr power geben, und noch die letzte frage: kann man den gleich flashen wei eine custom rom also wipe- wipe data factory- install zip form sd card- reboot oder funktioniert das hier anders. danke im voraus für eure antworten.

— geändert am 04.04.2019, 23:35:38 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten