HTC One — Probleme seit update. Rufaufbau und verbindung zum Auto

  • Antworten:2
Patrick Reinhardt
  • Forum-Beiträge: 1

28.11.2013, 21:47:40 via Website

Hallo,

Ich bin neu hier und generell nicht so der fiteste wenn's tiefer in die Materie geht.

Ich habe das HTC One jetzt seit Ca. 8-9 Monaten und war perfekt zufrieden. Seit dem letzten Update letzte Woche habe ich 2 Probleme, vielmehr eins. Und zwar wenn ich im Auto sitze verbindet sich das Handy nicht vollständig mit diesem, was vorher immer problemlos geklappt hat. Es werden keine Namen mehr angezeigt sondern nur noch die Rufnummern und mein Telefonbuch ist leer, was ich vorher immer problemlos bedienen konnte. Das 2. Problem ist , das der rufaufbau dauerhaft abgebrochen wird . Echt nicht schön wenn man mal dringend ein Gespräch braucht. Das tritt verhäuft auf wenn das Handy mit dem Auto verbunden ist. Gibt es da irgendwelche Einstellungen oder bestimmte Abhilfe oder ein tip . Ich bin im vorraus sehr dankbar.

Das Handy ist wie geschrieben das HTC One m7 und das Auto ein Opel insignia Bj. 2011.

Viele grüße Patrick

Antworten
DonHaraldo
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2013, 23:59:13 via App

Hallo. Ich kann zwar nicht helfen, aber dies scheint kein Einzelfall zu sein. Habe die gleichen Probleme mit meinem Opel Astra Bj2011. Habe das Telefonbuch schon zwischen allen Konten hin und her kopiert. Teilweise werden nummern von der Sim-Card angezeigt. Aber eben auch nicht alle. Evtl. ist das ein Problem mit der Kommunikation gersde bei Opel. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen, oder besser noch Lösungen. Gruß Harald

Antworten
Tiago
  • Forum-Beiträge: 214

14.12.2013, 08:56:00 via App

Hi,

hatte auch das gleiche Problem, aber bei einem Fiat Brände punkto bj. 06, vor Update alles einwandfrei. Nach Update wollte er sich nicht automatisch verbinden.

Was geholfen hat war, die komplette Liste des Autos zurückzusetzen, in der Bluetooth Liste des ones löschen und komplett neu verbinden.

Antworten