Lohnen sich coustomroms ?!

  • Antworten:44
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

24.11.2013 22:19:39 via App

Lonhen sich Roms zb Cyanogenmod

— geändert am 24.11.2013 22:19:52

  • Forum-Beiträge: 33.823

24.11.2013 22:23:22 via App

jep..

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

24.11.2013 22:23:41 via App

Musst du für dich selbst entscheiden, würde ich mal behaupten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 566

25.11.2013 09:57:48 via App

es sprechen viele Gründe dafür, vorallem seit dem installer von cm wodurch dieser Vorgang mehr oder weniger "idioten sicher" ist.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

  • Forum-Beiträge: 24.201

25.11.2013 10:03:17 via Website

Erwin W.
jep..
und
TazZ.HD
Musst du für dich selbst entscheiden, würde ich mal behaupten.
jep


ich hab seit fast 2 jahren nur custom roms auf meinen geräten..:lol:
ist aber auch ein hobby :)

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 166

25.11.2013 10:17:38 via Website

Kommt auf das Gerät an!

Alle Samsung: ja, zwingend!

HTC ab Sense 5: nicht unbedingt

Neuere Motorola und Nexus-Reihe: nein

— geändert am 25.11.2013 10:18:18

  • Forum-Beiträge: 24.201

25.11.2013 10:32:21 via Website

Duzfreund
Kommt auf das Gerät an!

Alle Samsung: ja, zwingend!

HTC ab Sense 5: nicht unbedingt

Neuere Motorola und Nexus-Reihe: nein
kommt definitiv auf das gerät an..

ansonsten viel zu pauschal

nexus reihe: definitiv ja (für was hab ich sonst ein nexus..) :lol:

— geändert am 25.11.2013 10:33:07

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 417

25.11.2013 17:17:54 via Website

©h®is

ist aber auch ein hobby :)

sieht man kaum: :grin:

"D.I.R.T.y nexus⁴ [4.3]
Infamous note 10.1 3g [4.3]
desire hd CodefireX 4.2.2"

3 Geräte, 3 ROMs.

Aber generell: Muss jeder selbst wissen. Ich z.B. hatte auf meinem HTC Desire CyanogenMod drauf und habe beim S3 auf die Stable 10.1.3 gewartet, denn ich wurde vom Touchwizz schwer enttäuscht. :)

— geändert am 25.11.2013 17:18:18

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | SGS5 @ 6.0.1 Stock

  • Forum-Beiträge: 787

25.11.2013 17:26:08 via Website

Lohnt sich meiner meinung nach sehr ......

Motorola razr + cm 11 = <3 Nexus 7 + AOKP = :wub:

  • Forum-Beiträge: 1.952

25.11.2013 17:54:17 via App

also ich besitze ein galaxy ace. und es lohnt sich sehr. zudem denken viele anfänger:das sie das handy kaputt machen wenn sie etwas falsch machen. also ich hab angefangen als ich 13 war. und bis jetzt ist es zu einem hobby angewachsen.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

25.11.2013 17:57:19 via Website

und was erwartet der TE nun von einer custom ROM?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 71

25.11.2013 18:09:31 via Website

TazZ.HD



ich hab seit fast 2 jahren nur custom roms auf meinen geräten..:lol:
ist aber auch ein hobby :)

Ich will auch nicht mehr ohne Custom Rom. Bei meinem S2 damals war es Pflicht, da TW einfach nur schlecht ist und mir gar nict gefallen hat. Bei meinem Nexus4 ist es auch so eine Art Hobby geworden. Ich finde das originale Vanilla Android hat zu wenige Einstellungsmöglichkeiten. Mir macht es einfach Spaß damit zu spielen.
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 44

25.11.2013 19:45:04 via App

Ok gleich mal Cm flashen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

25.11.2013 19:53:29 via Website

©h®is

nandroid backup nicht vergessen..;)


ohja das rettet einem gerne mal das gerät:grin:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.11.2013 19:55:11 via Website

©h®is
...
nandroid backup nicht vergessen..;)

SEHR wichtig! Kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen, guter Mann, der ©h®is ! B)

Und ich möchte nicht ohne Custom Rom, denn die sind um ein vielfaches besser als der Standard der Hersteller..:wink: