Android .m4a Downloader?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 296

26.11.2013 20:35:04 via App

gude123
Also : auf den OG youtube Lied aussuchen direkt unter dem video steht DOWNLOAD. Da dann drauf und Aussuchen welche Datei es sein soll. Dann findest du die Lieder im og downloader oder in deinem Musik player. Hoffe das klappt jetzt ;-)
Aber wie gesagt will ich .m4a als Audio. und .mp4, .3GP usw. sind ja bekanntlich Videoformate.
LG
Tim

26.11.2013 20:38:58 via App

Habich eben informiert: Ja ich muss die Datei als .mp3 downloaden und dann als .m4a umwandeln, da es sonst ein Video wäre. Auf dem PC habe ich es immer mit Winamp (Ruhe in Frieden :c) konvertiert. Gibt es Winamp vielleicht auch als separaten .apk download (falls man es in der App auch konvertieren kann)?
LG
Tim

26.11.2013 21:07:36 via App

Ich habe mir jetzt den Media Converter aus dem Playstore runter geladen. Ich habe auch bei den konvertierte in Stellungen auf "nur audio" getippt. Trotzdem finde ich das konvertierte nur im MXPlayer und nicht in PlayMusic.
Bin ich nur zu blöd oder taugt die App in diesem Falle nichts?
LG
Tim
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.11.2013 21:08:40 via Website

Hi,

wenn das eine MP3 Datei ist, dann findet sie auch Play Music. Eventuell aber erst nach einem SD Rescan (bzw. Geräte-Neustart).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 272

26.11.2013 21:10:50 via App

es gibt da noch den youtube downloader.
Ich weiß nicht ob das was für dich ist
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

26.11.2013 21:12:04 via Website

Carsten Müller
Hi,

wenn das eine MP3 Datei ist, dann findet sie auch Play Music. Eventuell aber erst nach einem SD Rescan (bzw. Geräte-Neustart).

Herzliche Grüße

Carsten

Er wird uns alle noch kirre machen. :grin:

Tubemate kann in verschiedene video Qualitäten herunterladen. Man kann VIDEOS auch als MP3 abspeichern, haben aber die Größe der Videodatei. Da kommt media converter ins Spiel. Dort das Video auswählen und zu mp3 konvertieren.

— geändert am 26.11.2013 21:19:48

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“