App fertig! was nun?

  • Antworten:5
Mohammed Omidvar
  • Forum-Beiträge: 3

21.11.2013, 14:34:39 via Website

Hallo :-)

So ich bin der Mohammed...und bin Grafik Designer...mein gebiet ist der bereich der illustration und
Animation...

ich habe jetzt mit Flash CS6 eine Liebes Zitate App gemacht...um einen einstieg in die programmierung zu bekommen.
Ich habe mir viele Zitate apps angesehn und fand die sehr hm "billig" gemacht also einfach ein hintergrund mit herzen
dann ein zitat drauf in kursiver schrift das wars.
Ich habe das ein wenig schöner und passender und qualitativ besser gestalltet.

So jetzt möchte ich diese app in den playstore bringen...umsonst natürlich.

Was muss ich alles machen...was sind die ersten schritte nach der app erstellung?

Was gibt es für möglichkeiten vielleicht einwenig aufmerksamkeit zu bekommen oder werbung in die app
zu tun?

Ich hoffe ich kriege eine kleine Anleitung =) Danke

— geändert am 21.11.2013, 14:35:03

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

21.11.2013, 14:37:14 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Entwickler Forum verschoben, da er hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Mohammed Omidvar

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 307

22.11.2013, 10:47:17 via Website

Hi Mohammed,


Was gibt es für möglichkeiten vielleicht einwenig aufmerksamkeit zu bekommen oder werbung in die app
zu tun?

Aufmerksamkeit: Test-Blogs anschreiben und fragen ob die über die App berichten wohlen, Test Berichte kaufen, Werbung schalten, Werbung in Social Media, im Freundeskreis bekannt machen etc.

Werbung im App: Joar da gibs ne ganze menge Werbenetzwerke die du einbinden kann. Der bekannteste Vertreter wär wohl Admob. Das Problem was du haben könntest ist, das diese Netzwerke in der Regel nur SDKs für Java anbieten und nicht für FLash. Einige bieten aber auch die Möglichkeit ihre Werbung per HTML/JS einzubinden vielleicht kannst du da irgendwas machen. Kenn mich halt mit Flash nicht so wirklich aus.

Mfg Christian

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 30

23.11.2013, 14:33:56 via Website

Mohammed Omidvar

So jetzt möchte ich diese app in den playstore bringen...umsonst natürlich.

hm im Playstore muss man einmalig 25$ Gebühr bezahlen. Gibt allerdings auch noch andere Appstores, die umsonst sind, dafür nicht so groß wie der Playstore.

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

23.11.2013, 15:03:45 via App

Du kannst die App zum Beispiel im ,,Ich zeig euch meine App'' Bereich vorstellen ;)

Keep cool :D

Antworten