Andorid HD SAT Receiver, wieviel Euros werdet ihr ausgeben?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013 03:35:16 via Website

Hallo liebe Community,

ihr seid Android-User, deshalb sollte Android euch nicht fremd. Ich habe eine Frage zu Andorid basierten HD Sat Receivern.

Es gibt auf dem deutschen Markt schon viele Android Receiver. Aber Android Receiver ist schließlich neu und das System ist nicht reif genug für STB, darum kann bis jetzt kein Android Box mit E2-Boxen wie VU+ Solo2, Gigablue HD 800 mithalten. Ich habe eine kleine Funktionsübersicht in Microsoft Office Excel gemacht.




Falls es ein neuer mächtiger Android HD Reiceiver gibt, mit dem man fernsehen (FTA & Pay-TV), TV-Sendungen aufnehmen, ins Internet, Ins Netzwerk, Apps herrunterladen und mit meinem Smartphone das Gerät bedienen kann, zudem die folgenden Vorteile haben, wieviel Euros werdet ihr ausgeben:

1. hervorragende Ausstattung
2. leistungsstarke DVB-Funktion wie traditionelle E2-Boxen
3. merkbar bessere Stabilität und Sicherheit
4. leichte Bedienbarkeit für Laie und Fachmann
5. ausgezeichnete 2D und 3D-Spielerlebnis mit mitgelieferter Airmouse
6. echte Full HD, 1080P
7. geniale Multiscreen-Funktion und praktische Cloud-Backup-Funktion
8. volle Unterstützung von XBMC und Google Play

Ich bedanke mich für jede vernünftige Antwort.