HTC One CMW entfernen

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 21:26:08 via Website

Hey hey, ich bin sehr verzweifelt :(
Ich hab heute mein HTC One gerootet und denn CMW mit raufgemacht (mit der einen Anleitung - All in one kit)
Durch Zufall hab ich heute das 4.3 Update bekommen (Vodafone Branding) aber ich kann es nicht installieren, da mir denn immer CMW in die Quere kommt -.-

Ich hab schon das halbe Internet durchsucht (gefühlt jeden falls) und nichts ordentliches gefunden. Ich muss auch dazu sagen das ich überhaupt keine Ahnung von irgendwelchen Fachbegriffen habe (also z.B flashen usw)

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :(

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.11.2013, 21:30:57 via App

ich kenne nur cwm. Aber rooten+branding beisst sich ein bisschen. Und ich denke nach dem update müsstest du sowieso erneut rooten. Such doch einfach nach einer branding freien version. Kann leider keinen link einfügen aber such mal in hoogle nach dem gsm forum, dort wurde ich auch immer fündig.

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 21:34:30 via Website

Ja, meinte cwm :D
Das mit dem rooten nach dem Update wäre ja nicht das Problem
und welches gsm forum?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.11.2013, 21:34:43 via App

hast Du schon hiernach gesucht:
http://www.google.de/#q=htc+one+unroot

p.s. wenn Du keine Ahnung hast, warum hast Du es dann gerootet und CWM aufgespielt???
Bevor man solche Eingriffe vornimmt, sollte man sich vorher richtig informieren.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

18.11.2013, 21:51:42 via Website

Du brauscht einfach nur die Stock Recovery
Dies bitte als Anleitung nutzen. Dort ist keine Vodafone-Recovery verlinkt. Ich biete sie in meiner Dropbox an und habe sie im blauen Nachbar-Forum gefunden.

Du kannst aber auch dieses Image installieren. Danach ist Root aber auch weg.

Nach einem Update müssen manchmal auch root-Binaries aktualisiert werden. Aber das nur also Info nebenher.

Androyt
Aber rooten+branding beisst sich ein bisschen.

Unsinn!

— geändert am 18.11.2013, 22:06:28


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

18.11.2013, 22:14:13 via Website

Erwin W.

p.s. wenn Du keine Ahnung hast, warum hast Du es dann gerootet und CWM aufgespielt???
Bevor man solche Eingriffe vornimmt, sollte man sich vorher richtig informieren.

Naja, ich hab damals mal mein Samsung Galaxy Ace gerootet und das war sehr einfach gewesen und das hab ich mir dann natürlich auch einfach beim HTC vorgestellt.
Fürs rooten und Co, gabs ne echt einfach Anleitung, von daher war das auch für mich verständlich gewesen^^

Antworten