LG G2 brick? Grarantie? Was tun?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2013 11:05:54 via Website

Hallo,

ich glaube das ich mein LG G2 gebrickt habe ich habe im recovery jeden Ordner gelöscht. Das Handy zeigt nur das LG Logo beim start an es ist nicht möglich in den Downloadmodus oder in das Recovery zu gelangen... Was kann ich tun? Ich hab das Handy jetzt eingeschickt können die herausfinden das da ne Custom drauf ist wenn das komplette System formatiert ist?
  • Forum-Beiträge: 1.387

17.11.2013 11:17:14 via App

Ich denke da solltest du dir keine großen Sorgen machen...der Service wird auf deinem Gerät einfach wieder die original ROM flashen und es dir anschließend zurück senden...der Service hat spezielle Geräte um den Eprom direkt zu flashen...Gruß Sven

...--- LG G3 ---...

  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2013 14:03:36 via Website

Ja aber das Handy ist gerootet hab ich da nicht einen Garantieverlust? Bzw. können die das eigentlich nachweisen wenn alles formatiert ist?
  • Forum-Beiträge: 3

17.11.2013 18:49:28 via Website

Dani
Hast du auch eine Custom Recovery drauf?

Ja clockworkmod recovery das startet aber nicht mit der Tastenkombi...
  • Forum-Beiträge: 3.717

17.11.2013 21:23:25 via Website

Normal kommt man eigentlich immer ins Recovery, hab bisher noch nie gehört dass das jemandem zerschossen hat.
Aber wenn du dir sicher bist dass du mit den richtigen Tasten echt nicht mehr reinkommst, dann solltest du versuchen ein Tutorial zu finden im Sinne von "LG G2 back to stock".

Nexus 5X ; Android 8.0.0 ; Franco-Kernel ; Magisk
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)