App My Backup Handy gestohlen - wo im Internet finden?

  • Antworten:6
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

15.11.2013, 10:52:50 via Website

HILFE...mein Galaxy iss mir soeben auf Arbeit im Einkaufzentrum geklaut worden.
Ich hatte diese kostenpflichtige APP MY Backup drauf.
Wer von Euch könnte mir bitte behilflich sein und mir sagen, WO ich im Internet am PC auf Arbeit nun meine Identifik.nr. eingeben kann um auf meine Daten des Handys Zugriff zu haben..... oder träume ich da...und das geht gar nicht? Finde nix im Internt..überall nur diese App zum downloaden.
Bin verzweifelt.
Gruß SAbine

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

15.11.2013, 14:22:28 via Website

meinst Du diese App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rerware.android.MyBackup

damit kannst Du das Handy nicht orten

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

16.11.2013, 09:46:29 via Website

ja..diese App habe ich ..
aber ich will nicht orten..ich frage , ob ich meine Daten via einem PC nun rüberholen kann... war der Meinung, diese Möglichkeit ginge, oder hatte ich mich damals verlesen? Hab solch lange Identifikationsnummer, die ich mir notiert hatte und backups gemacht.
Geht nich...wa?

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

16.11.2013, 18:43:53 via Website

Deine Daten zu löschen für den Dieb ist meines erachtens nach wichtiger als die daten für dich zu sichern.,

Bete und hoffe dass du dein Gerät hier drüber orten und löschen kannst: https://www.google.com/android/devicemanager

Viel Glück

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

18.11.2013, 09:34:28 via Website

DAnke auch Phip... und anderen....
unvorstellbar: man hat mir mein Handy hier zur Arbeit ( arbeite im großen Einkaufzentrum) zurückgebracht. Derjenige konnte anhand von Fotos ausfindig machen in welchem Geschäft ich arbeite.- Bin glücklich.
unvorstellbar: ich hatte bei vodafone das GERÄT per IMEI nummer sperren lassen. Diese IMEI Nummer verlangte Vodafone von mir ..sie stand ja auf dem Original-Kaufbeleg. Nun bei Rückgabe stellte sich heraus, das Gerät ist GAR nicht deaktiviert- sprich gesperrt, denn das Gerät selbst hat eine ANDERE IMEI nummer als im Kaufvertrag steht... wie geht das? Da hatte die Dame von Vodafone mir felsenfest versprochen, mein Gerät ist nun gesperrt...und ich hatte mich darauf verlassen. HÄTTE es eine ehrliche Finderin nicht zurückgebracht, wäre niemals aufgefallen, das dies nicht der Fall war... DANKE an alle die mir geholfen haben.
Gruß Sabine

Antworten
Phip S
  • Forum-Beiträge: 366

18.11.2013, 12:09:28 via App

Na gab es ein gutes Ende. :)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.11.2013, 12:27:33 via App

Kann es sein, dass du es unterwegs zur Arbeit verlorwn hast? Alles andere macht kein Sinn.
Wieso sollte dir der Dieb das Gerät zur Arbeit zurückbringen?

Antworten