Kann gekaufte Apps nicht installieren nach dem handy wechsel

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.11.2013 13:11:38 via Website

hallo zusammen

ich habe folgendes Problem,ich habe mein Handy gewechselt und wollte nun meine gekauften Apps installieren.
Folgendes Problem ich logge mich normal ein gehe auf meine gekauten apps und klicke auf INSTALLIEREN .
Das einzigste was nun kommt,ist diese scheiss Popup *****haben sie schon unsere app istalliert`?** mehr kommt da net.
wenn ich drauflicke werde ich natürlich zu Google Play weitergeleitet,der mit dann natürlich sagt das ich dies app schon installiert habe.
Klicke ich des popup weg dann passiert nix.
Kenn wer das Problem oder evtl eine Lösung dazu?
Das kommt wenn ich versuche eine meiner gekauten apps zu installeren

Die App wurde zu Deinen Favoriten hinzugefügt



Öffne die AndroidPIT-App auf Deinem Smartphone, um auf Deine Favoriten zuzugreifen.

Jetzt installieren Hast Du die AndroidPIT-App noch nicht?

— geändert am 14.11.2013 13:14:36

  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2014 14:58:51 via Website

Hallo Sophia,
ich bin ein wenig verzweifelt mit einer meiner Apps. Ich habe damals bei euch im store die App "WeatherPro" gekauft und kann diese seit version 2.3 nicht mehr updaten (Fehler 403). Wenn ich die App deinstalliere und neu installieren will, kann ich diese kar nicht mehr installieren (Fehler 403). Ich habe mich bereits an Google -- Play Store gewandt, doch die meinen das es nicht an den läge. Alles durchprobiert, keine Erfolge. Google hat mich dann weiter an den Entwickler der App verwiesen. Nach bestimmten 100 mails, können die mir auch nicht weiterhelfen und verweisen nun an AndroidPIT. Hier bin ich nun und möchte gerne meine App auf den neusten Stand bringen, bzw. neu installieren, immerhin habe ich auch für die App bezahlt. Wie gehts jetzt weiter? Alles kompatibel falls die Frage auftaucht.

Mfg
Malte Speck
  • Forum-Beiträge: 33.823

25.02.2014 15:03:39 via Website

@Malte
Info zum Fehler 403:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/590969/Google-Play-Store-Google-Play-Store-Fehlermeldungen-Was-tun-bei-Fehler-403-923-usw

— geändert am 25.02.2014 15:03:55

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.567

25.02.2014 15:05:31 via Website

Hallo Malte,

Hast du schon probiert unser App Center neu zu installieren? Der Fehler 403 ist ein Play Store Fehler und hat nicht mit deinem App-kauf bei Androidpit zu tun :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2014 15:08:35 via Website

Hallo, alles schon gemacht. Ich will doch nur auf dem neusten Stand sein. Schon merkwürdig, das das Update nicht mehr funktioniert. Mittlerweile gibt es schon Version 3.3

  • Forum-Beiträge: 7

25.02.2014 15:23:26 via Website

@ Sophia,

ich habe ein nagelneues Handy und kann sämtliche Apps installieren, jedoch diese App nicht. Es bringt nur nix, wenn mich jeder an den anderen verweist, weil es damit nicht getan ist. Ich will mich aber auch nicht damit zufrieden geben und jetzt soll das ganze wieder von vorne losgehen das ich Google kontaktieren soll?

  • Forum-Beiträge: 22.351

25.02.2014 15:32:16 via App

Hallo Malte,

Bitte sage uns doch noch, welche Version des AppCenters du derzeit verwendest.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.823

25.02.2014 17:55:11 via Website

AppCenter Version 2.1? (gibt es nur auf der HP von APit)
Du hast bestimmt die AndroidPit App (gibt es im Playstore)

Schau mal in die Signatur von Andy

— geändert am 25.02.2014 17:57:05

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

25.02.2014 18:21:04 via App

Hallo,

Wie Erwin bereits sagte, handelt es sich bei deiner Version um die reine Content-App aus dem PlayStore. Für die Installation von Apps benötigst du das AppCenter, dessen Link du auch in meiner Signatur findest.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2014 10:10:27 via Website

Hallo Andy,

danke für die Nachricht. Selbst wenn ich auf deine Link-Signatur klicke, bekomme ich die gleiche App, die 2.1 Version. Mache ich was falsch? Wenn ja was?
Mfg
Malte
  • Forum-Beiträge: 7

26.02.2014 10:47:15 via Website

Leute, ihr seid göttlich, vielen Dank jetzt hat es geklappt, Danke.
Mfg
Malte