Samsung Galaxy Note 3 — S-View Cover ohne Funktion beim Note 3

• Antworten:49
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 476

02.12.2013 13:29:35 via App

Scheinbar gibt es jetzt schon nachgemachte mit Kontakten,die nicht richtig funktionieren.Ich habe meins von Mobile Fun und da ist das nicht so.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

• Forum-Beiträge: 8

02.12.2013 15:40:23 via App

Hallo,
So, ich habe jetzt eine neue Lieferung bekommen. Ich hatte ja das Cover ohne Kontakte reklamiert und siehe da, jetzt habe ich ein andres Cover bekommen. Die Verpackung sieht auch etwas anders aus. Alles in koreanischer Schrift.
Aber der Inhalt ist ja Entscheidend.
jetzt sind dies Kontakte vorhanden und alles funktioniert einwandfrei!
Klasse Service, so sollte es sein.
Gruß Stephan
  • Forum-Beiträge: 1

13.12.2013 20:03:38 via Website

Du kannst es definitiv als defekt reklamieren. Mein Cover kam heute auch an und es klappte alles sofort, wurde gleich erkannt und ist in den Einstellungen auch als Zubehör zu sehen. Ich habe diese 3 Kontakte auf der Innenseite auch dran.

11.03.2014 16:35:47 via Website

Hallo liebe Leute,

hab da mal eine Frage, ich habe über ebay ein gut gefälschtes S View Cover Note 3 gekauft, das hat auf der Rückseite wie hier beschrieben auch diese 2 Kontakte aber funktionieren tut das nicht :(

Muss ich irgendwas einstellen das es funktioniert?

Liebe Grüße
  • Forum-Beiträge: 9

12.03.2014 09:29:18 via App

Hey,

ab dem neuen Update gehen nur Original S-View Cover von Samsung.
"Gefälschte" gehen nicht mehr!

MFG
  • Forum-Beiträge: 79

12.03.2014 18:47:15 via Website

Daniel L.
Hey,

MFG

Das ist Unsinn,

mein 15 € S-view Cover aus der BUCHT funktioniert tadellos!
  • Forum-Beiträge: 474

24.03.2014 18:38:14 via Website

Hallo,

ich habe mir auch ein S View Cover mit Zusatzakku über Ebay ersteigert.

Es handelt sich offenbar auch um ein koreanisches Modell. Die Kontakte sind auch vorhanden.

Trotz aktivierter S View Cover Funktionen in den Einstellungen funktioniert nichts davon.

Mein Note 3 läuft bereits unter KitKat.

Hat einer eine Idee??

Danke für eure Hilfe.

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

• Forum-Beiträge: 163

25.03.2014 08:46:22 via App

ich habe ähnliche Probleme mit meinem spigen slim armor view cover. ich habe den s view Chip mit dazu bekommen weil er im cover nicht verbaut ist. beim ersten Gebrauch funktioniert alles problemlos, nach ca. 10 Minuten allerdings nicht mehr. der Chip reagiert nicht mehr und das sview Fenster öffnet sich nicht. note 3 raus aus dem Cover und wieder rein, alles super (für 10 min.) danach wieder von vorne. hat jemand die selben Probleme oder hat jemand eine Bezugsquelle der original sview cover chips?

Gruß adrian

28.03.2014 15:01:34 via App

Leider funktioniert trotz der App das Einstellen der Hintergrundfarbe nicht. Es sind aber keine Originalcover.

Könnte es evtl. an den Kontakten liegen oder aber doch noch an meiner KitKat-Version?

Ich habe die N9005XXUENB1 mit Android 4.4.2.

• Forum-Beiträge: 2.138

28.03.2014 21:31:09 via App

Heike E.
Leider funktioniert trotz der App das Einstellen der Hintergrundfarbe nicht. Es sind aber keine Originalcover.

Könnte es evtl. an den Kontakten liegen oder aber doch noch an meiner KitKat-Version?

Ich habe die N9005XXUENB1 mit Android 4.4.2.
es liegt an samsung

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

29.03.2014 04:41:22 via App

die von dir genutzte app greift nicht auf die original s view Funktion von deinem note3 zu. steht aber auch in der app Beschreibung... das progr. imitiert lediglich die s view Funktion.

Gruß adrian
  • Forum-Beiträge: 3.189

29.03.2014 07:13:55 via App

Rene S.
Daniel L.
Hey,

MFG

Das ist Unsinn,

mein 15 € S-view Cover aus der BUCHT funktioniert tadellos!

Unsinn ist leider nur Dein Kommentar. Ab Android 4.4.2 funktionieren nur noch die Originalcover von Samsung. Das ist sogar von Samsung bestätigt. Wenn es bei Dir funktioniert hast Du eine ältere Androidversion oder aber das Update wurde nicht richtig aufgespielt.

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

29.03.2014 07:55:59 via Website

Hieß es aber nicht von Seiten Samsungs, diese Markenbindung sei nur ein Versehen?

Ich dachte der Fehler sei per Softwareupdate längst behoben?

• Forum-Beiträge: 476

02.04.2014 18:26:54 via Website

Ja soll behoben sein. Aber nicht bei Covern, die als Original verkauft werden, aber Fälschungen sind. Das ist ja Produktpiraterie. Bei den Spigen Covern sollte es aber funktionieren.

LG Jeannette//Note 3/Tab Note 10.1(Wfi only)

03.04.2014 03:43:37 via App

leider nicht, die spigen cover funktionieren eher schlecht... spigen empfiehlt auch eine app zur Nutzung des sview covers die nicht auf den Chip zugreift sondern auf den UmgebungsLicht Sensor.... hatte 2 chips von den bekommen und beide gingen für ca. 5 Minuten danach ist die sview Funktion ausgegangen....

Gruß Adrian

08.04.2014 21:06:23 via Website

Adrian L.
ich habe ähnliche Probleme mit meinem spigen slim armor view cover. ich habe den s view Chip mit dazu bekommen weil er im cover nicht verbaut ist. beim ersten Gebrauch funktioniert alles problemlos, nach ca. 10 Minuten allerdings nicht mehr. der Chip reagiert nicht mehr und das sview Fenster öffnet sich nicht. note 3 raus aus dem Cover und wieder rein, alles super (für 10 min.) danach wieder von vorne. hat jemand die selben Probleme oder hat jemand eine Bezugsquelle der original sview cover chips?
Gruß adrian

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit einem Spigen Slim Armor View für mein Note3. Bei mir handelt es sich um ein Plagiat welches mir über einen Amazonhändler untergeschoben wurde. Normalerweise ist der Chip im Cover integriert. Achte mal auf die anderen kleinen Details und vergleiche das Design mit dem Original. Ich versuche mein Cover nun zurückzusenden und mein Geld zurück zu bekommen. Gruß & viel Glück
  • Forum-Beiträge: 596

11.04.2014 09:47:05 via Website

Hallo,

hier zum Vergleich mal ein Bild von meinem Samsung EF-TN900BBEGWW Inductives S-View Case für Samsung Galaxy Note 3 N9005 in schwarz
und der Verpackung. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=378bbb-1397202171.jpg

Bestellt bei Amazon: http://www.amazon.de/Samsung-EF-TN900BBEGWW-Inductives-S-View-schwarz/dp/B00FON947S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397202359&sr=8-1&keywords=Samsung+EF-TN900BBEGWW+Inductives+S-View+Case+f%C3%BCr+Samsung+Galaxy+Note+3+N9005+schwarz

Einrichtungsmöglichkeiten werden unter Einstellungen > Gerät > Sperrbildschirm ganz unten angezeigt.
Cover funktioniert ohne Probleme.

— geändert am 11.04.2014 09:51:08

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S8;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Gear S3 frontier

• Forum-Beiträge: 2.417

27.04.2014 11:55:05 via Website

Hallo, ich habe auch das S View Cover (Original bei Media Markt gekauft) und mein Note 3 hat die Android Version 4.4.2. Gestern lief alles noch Problemlos. Jetzt aber geht gar nichts mehr. Wenn ich das S View Cover zuklappe, passiert rein gar nichts. Kontakte sind aber verbunden! Kann mir jemand helfen?? Danke:)

AndroidPIT ~ Regeln
√ Galaxy Mini 👉Galaxy S3 👉 Galaxy Note 3 👉 ONEPLUS ONE 64 GB BLACK 👉 Galaxy S6 64 GB Black back-to-n0t3 Xposed ROM

• Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2014 13:35:19 via App

Handy mal neu starten oder kurz die Powertaste aus und an drücken.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)