Xperia Z rooten für Noobs ;-)

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 68

10.11.2013 17:44:25 via App

Hallo.
Ich möchte mein Sony Xperia Z rooten.. Kenne mich aber 0 mit sowas aus.. Ich habe bereits ein gerootetes Handy gehabt(Sony Xperia J).. Das habe ich mit nem Programm aus den Internet gemacht.. Alles was ich machen musste war das Handy an den pc anschließen und auf START zu klicken.. Mit meinem gerooteten Smartphone war ich dann auch sehr zufrieden..
Aber wie man ein Handy ohne ein Programm wo ich einfach nur auf Start drücken muss rootet?.. ich habe keine Ahnung...... Und bitte auch keine Fachausdrücke oder Abkürzungen..
Bitte so einfach wie möglich.. ;D
  • Forum-Beiträge: 33.821

10.11.2013 17:49:49 via Website

schau mal im richtigen Forum:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/category/2003449/Root-Custom-Roms-Modding-fuer-Sony-Xperia-Z

vielleicht findest Du dort Hilfe

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 22.351

11.11.2013 00:01:25 via Website

Hallo maximilian,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins