HTC One mini — htc one mini benachrichtigungslicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013, 10:25:17 via App

Hat hier irgendjemand ein HTC one mini? Ich hab mal ne frage und zwar das hat ja im Normalfall so ein benachrichtigungslicht für wenn es lädt oder whatsapp oder sonst was... Bei mir ist das zwar da aber man muss in einem dunklen Raum sein und auch ganz genau hin gucken um überhaupt irgendwas leuchten zu sehen... Bei einem Kumpel der das auch hat sieht man es immer hell und deutlich.. Jemand ne Idee was das ist?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

08.11.2013, 11:29:42 via App

Also ich denke das da Dreck oder staub eingedrungen ist oder auf der LED. BEI HTC One Modele sind die LEDs immer so klein.

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.11.2013, 12:45:25 via App

Das sie so klein sind weiß ich aber im normal Fall sieht man sie gut leuchten und bei mir gar nicht... Das ist es...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 802

08.11.2013, 16:25:57 via App

Kann auch an der LED birne liegen drinne.

Gruß Hasan

SONY XPERIA Z2 Stock 4.4.4 No Root
SONY XPERIA S Stock 4.1.2 Root/not work
SAMSUNG GALAXY NOTE 4 Stock 5.0.1 Root
SAMSUNG GALAXY S5 Stock 5.0 No Root
HTC One M8 Stock 5.0.1 No Root
APPLE iPHONE 5 Jailbreak Cydia :D
iPad 3 WiFi + Cellular IOS 8 No Jalbreak :(

Antworten

Empfohlene Artikel