Acer Iconia A1-810 | 4.4 Update? | Cyanogenmod?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

07.11.2013 15:41:31 via Website

Hallo Forum User. Was meint ihr, wird Android 4.4 irgendwann auf dem Iconia A1-810 erscheinen?
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob man auch Cyanogenmod auf dem Tablet installieren kann?

Im Internet finde ich irgendwie nichts dazu, nur Anleitungen, wie man das Tablet rooten kann.



Angenehme Grüße
  • Forum-Beiträge: 5

10.11.2013 22:09:23 via Website

Nope, Cyanogenmod wird es wegen dem gesperrten Bootloader nicht geben. Aber Ein 4.4 Update ist sehr wahrscheinlich, hat mir zumindest der Acer Support gemeldet :)
  • Forum-Beiträge: 95

16.11.2013 21:49:28 via Website

Optimissimus
Nope, Cyanogenmod wird es wegen dem gesperrten Bootloader nicht geben. Aber Ein 4.4 Update ist sehr wahrscheinlich, hat mir zumindest der Acer Support gemeldet :)

Kannst die Antwort mal als Screenshot posten? Wurde mich sehr interessieren was da kommt? Ware echt nett von dir.
  • Forum-Beiträge: 5

20.11.2013 22:27:43 via Website

Ne, leider habe ich keinen Screenshot, habe im Live Chat gefragt ;) Aber die Antwort war ungefähr so: Da das Iconia A1 ein sehr aktuelles Produkt ist, ist ein Update auf 4.4 sehr warscheinlich. Ob der zwischenschritt auf Android 4.3 eingegangen wird können wir ihnen aber momentan nicht sagen. Ich weis nicht wie verlässlich diese Info ist, aber zuversichtlich ist sie auf jeden Fall! :)
  • Forum-Beiträge: 673

17.07.2014 21:02:01 via App

soooo, habe eben ein aktuelles update von acer reinbekommen. nun läuft das iconia mit android 4.4.2

Minga oida!!!!