Performanceprobleme mit neuem Kommentarsystem?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

06.11.2013, 10:50:13 via Website

Habs zwar gerade unter nen Artikel geschrieben, aber da war das ja eher offtopic. Daher wollte ich das hier kurz erwähnen:

Kann es sein, dass euer neues Kommentarsystem noch ein paar Macken hat? Hab mich gerade gewundert, warum der Lüfter meines Notebooks so abgeht und dann hab ich mal in den Task Manager geschaut: Jeweils 40% CPU für 2 Chrome Tabs. In Chrome nachgeschaut: Die Tabs gehörten beide AndroidPit (jeweils im Hintergrund). Alle anderen Tabs liefen normal und erzeugten keine oder nur minimale Last.
Nachdem ich die Tabs angeklickt hatte, war die Auslastung verschwunden. Das mit dem Kommentarsystem ist natürlich nur eine Vermutung, aber da das ja neu ist, hab ich zuerst daran gedacht :)

Antworten