HTC One X+ - Problem nach Update über Cyanogen Updater

  • Antworten:3
Dominic Frey
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2013, 15:21:53 via Website

Hey Leute

Ich habe seit längerem bei meine HOX+ die Android 4.2.2 Version drauf...
Die letzen paar Wochen habe ich immer die angezeigten Updates über den Cyanogen Updater ausgeführt und es gab nie Probleme.
Heute habe ich wieder ein Update gemacht, doch nachdem das kreisende Cyanogenmod Logo verschwindet wird das Infofenster angezeigt, welches mir sagt, das die Apps angepasst werden. Danach läuft der App-test durch und sie sollten gestartet werden. Leider startet schaltet sich da das Handy aus und beginnt denn ganzen App Updateprozess von vorne und das jetzt schon seit mehr als ner Stunde...
Leider kann ich das Handy zwar ausschalten, doch das bringt in Updateprozess leider nichts, der startet immer wieder...
Komme auch nicht mehr in den Recoverymode...
Gibt für das Teil noch Rettung?

— geändert am 04.04.2019, 23:33:51 durch Moderator

Antworten
Jonas Schlensog
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2013, 12:43:03 via Website

Hi Dominic,

ich habe seit ich vorhin per Cyanogen Updater das CM 10.2 - Update machen wollte dasselbe Problem, eine Lösung habe ich leider auch noch nicht gefunden und hoffe, hier kann uns jemand helfen..

Ganz ausschalten kann ich mein Gerät nicht, wie machst du das? Wenn ich lange den Powerbutton drücke fährt es nur neu hoch..

Ins Recovery komme ich aber im Gegensatz zu dir noch, wenn du lange den Powerbutton drückst und sofort sobald das Display schwarz wird (ist glaube ich nach 4x Aufblinken der Softbuttons) VolumeDown + Powerbutton drückst sollte es gehen..

Viele Grüße
Jonas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

04.11.2013, 12:56:29 via Website

schau mal ob du den kernel updaten musst.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
Jonas Schlensog
  • Forum-Beiträge: 12

04.11.2013, 13:28:49 via Website

Danke für den Tipp, das hat funktioniert !!

Ich hab einfach auf der cyanogen-mod-Seite die ZIP gedownloaded und die boot.img per Fastboot geflashed :) jetzt funktionierts

— geändert am 04.11.2013, 14:29:03

Antworten