Samsung Galaxy S3 — ,,App... wurde angehalten'' - Handy bootet neu

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8.773

02.11.2013, 20:17:49 via Website

HI Leute,

Ich hab hier ein S3 LTE von Vodafone vor mir liegen, das ein ziemlich seltsames Problem aufweist.
Bei so ziemlich jeder App die man startet kommt nach kurzer Zeit die Meldung ,,App... wurde angehalten''. Das Popup bekommt man nur weg indem man auf ,,OK'' drückt, allerdings startet das Handy neu aber ohne Pin-Eingabe.

Cache hab ich in der Recovery schon gelöscht, CWM fürs löschen vom Dalvik Cache bekomm ich ums verrecken nicht auf das Ding drauf :(

Kennt jemand von euch dieses Problem, oder weiß wie man es beheben kann?

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

02.11.2013, 23:15:20 via App

Root ist vorhanden, welche Berechtigungen?

Ich konnte das Problem eingrenzen und feststellen wann es Auftritt:
bei der Interaktion mit der optionstaste und Auswahlfeldern

Keep cool :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.773

03.11.2013, 03:02:42 via Website

Für all diejenigen, die vielleicht vor dem gleichen Problem stehen:

Ich hab als erstes nen reset im Stock Recovery gemacht und dann per Odin die aktuellste Firmware geflasht.

Das war die Lösung des Problems

Keep cool :D

Antworten

Empfohlene Artikel