Marcel H.
- Forum-Beiträge: 8.845
02.11.2013, 20:17:49 via Website
02.11.2013 20:17:49 via Website
HI Leute,
Ich hab hier ein S3 LTE von Vodafone vor mir liegen, das ein ziemlich seltsames Problem aufweist.
Bei so ziemlich jeder App die man startet kommt nach kurzer Zeit die Meldung ,,App... wurde angehalten''. Das Popup bekommt man nur weg indem man auf ,,OK'' drückt, allerdings startet das Handy neu aber ohne Pin-Eingabe.
Cache hab ich in der Recovery schon gelöscht, CWM fürs löschen vom Dalvik Cache bekomm ich ums verrecken nicht auf das Ding drauf
Kennt jemand von euch dieses Problem, oder weiß wie man es beheben kann?
MFG
Marcel
Ich hab hier ein S3 LTE von Vodafone vor mir liegen, das ein ziemlich seltsames Problem aufweist.
Bei so ziemlich jeder App die man startet kommt nach kurzer Zeit die Meldung ,,App... wurde angehalten''. Das Popup bekommt man nur weg indem man auf ,,OK'' drückt, allerdings startet das Handy neu aber ohne Pin-Eingabe.
Cache hab ich in der Recovery schon gelöscht, CWM fürs löschen vom Dalvik Cache bekomm ich ums verrecken nicht auf das Ding drauf
Kennt jemand von euch dieses Problem, oder weiß wie man es beheben kann?
MFG
Marcel
Keep cool
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.