HTC One S - paar probleme mit cyanogen mod 10.2

  • Antworten:3
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 01:06:13 via Website

1) der rand oben und unten ist meiner meinung nach zu groß. kann ich das besser ausnutzen? ich kann die widgets auch nicht länger nach oben oder unten ziehen.
2) ich kann manuell kein netz einstellen. da bekomm ich immer eine fehlermeldung.
"fehler bei der netzwerksuche"
aktuell ist das richtige netz drin (A1; wohl durch zufall).
3) ich zock zwei spiele und die recht "intensiv". ich hab vor dem jb und rooten auch eine sicherungskopie erstellt. wo finde ich die spielstände dieser games bzw. wie spiele ich diese sicherungskopie ein, dass ich wieder meine alten spielstände habe?
4) ich kann meine google konten nicht synchronisieren. damit verbunden kann ich auch keine kalender nutzen.

— geändert am 04.04.2019, 23:33:44 durch Moderator

Antworten
Tackras
  • Forum-Beiträge: 280

02.11.2013, 02:07:42 via App

Welche Nightly? Die aktuellste?

Nexus 5 / 4.4.2 KitKat / Root

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.11.2013, 08:36:35 via Website

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in das zu dem in deinem Profil angegebenen Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Daniel W.
  • Forum-Beiträge: 2

02.11.2013, 14:58:24 via Website

Tackras
Welche Nightly? Die aktuellste?

sorry. ich kenn mich mit den fachausdrücken (noch) nicht aus. ein bekannter hat mir den mod raufgespielt.
ich hab hier mal einen screenie der hoffentlich relevanten daten gemacht. :)



@mod: danke fürs verschieben!

Antworten