Der große HTC One (M7) Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

• Antworten:665
  • OffenStickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

26.02.2015 14:53:07 via Website

Es reicht, auf das Datum zu tippen.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.02.2015 15:08:04 via App

muss ich erst auf 4.4 updaten oder kommt irgenwann die anzeige dass ich auf 5.0 updaten kann?
hab noch 4.3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

26.02.2015 15:08:54 via Website

Klaus T.

Guck mal >[hier][1]<. Da fragte eben jemand was ähnliches und ich habe was dazu geschrieben. Passt auch bei dir.

[1]: http://www.androidpit.de/forum/640336/htc-one-m8-twrp-entfernen-geht-nicht

Hi,

erstmal Danke für den Hinweis...aber irgendwie will die RUU nicht bei mir :-(. Aus irgendwelchen Gründen, habe ich keine *.exe Datei in meinem download (RUU 6.09.401.11)...???
Gibt es dazu noch andere Alternativen?
Hier noch ein paar zusätzliche Daten:

S - on
HBOOT: 1.57.0000

Gruß

— geändert am 26.02.2015 16:19:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

26.02.2015 15:12:38 via Website

mal ne frage.. habt ihr auch probleme mit dem normalen & extremen energiesparmodus? ich hab gestern das update ganz normal installiert und alles lief optimal also auch die energiesparmodi.. seit heute morgen jedoch kann ich die beiden modi nicht mehr benutzen bzw aktivieren.. hab schon neugestarter aber das half auch nichts.. in den schnelleinstellungen sind die beiden modi einfach nur grau hinterlegt und nicht anklickbar und in den einstellungen genau das gleiche..

weiss jemand wie ich den wieder zum laufen bekomme? :(

Antworten
Gelöschter Account

26.02.2015 15:27:38 via Website

Colin Creevey

muss ich erst auf 4.4 updaten oder kommt irgenwann die anzeige dass ich auf 5.0 updaten kann?
hab noch 4.3

Du musst erst auf 4.4 updaten.

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!

Antworten
Gelöschter Account

26.02.2015 15:30:54 via Website

charly k.

seit heute morgen jedoch kann ich die beiden modi nicht mehr benutzen bzw aktivieren..

Hast du irgendwelche vorinstallierten Apps deaktiviert? Aktivieren sie mal wieder und deaktiviere dann eine nach der anderen wieder. Aber prüfe nach jeder Änderung, ob du dir nichts unerwartetes zerschiesst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

26.02.2015 15:31:23 via App

Das sind aber dann einige Updates oder? Das dauert wohl etwas.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

26.02.2015 15:36:00 via Website

Aries Stenz

charly k.

seit heute morgen jedoch kann ich die beiden modi nicht mehr benutzen bzw aktivieren..

Hast du irgendwelche vorinstallierten Apps deaktiviert? Aktivieren sie mal wieder und deaktiviere dann eine nach der anderen wieder. Aber prüfe nach jeder Änderung, ob du dir nichts unerwartetes zerschiesst.

hab zwar nichts deaktiviert oder neu installiert aber habs mal trotzdem gemacht.. keine besserung :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.02.2015 16:46:50 via App

kann man auf 5.0 permission manager nutzen? eine app mit der man den großteil der apprechte von installierten apps einschränken kann.

auf 4.3 geht das. auf 4.4 wie ich gelesen hab, nicht mehr.

— geändert am 26.02.2015 16:47:37

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

26.02.2015 19:11:55 via App

Könnte mal jemand n Screenshot von den neuen Schnelleinstellungen Posten? :) Danke :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Gelöschter Account

26.02.2015 19:35:31 via App

Vorübergehend entfernt

— geändert am 26.02.2015 19:58:10

LG Kelly
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
Gelöschter Account

26.02.2015 19:50:21 via Website

Bitte schön! Vom HTC One (M7)

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 366

26.02.2015 19:54:47 via App

Wer Screenshots (vom Quicksettingsmenü) sehen will, der findet sie auch in meinem Blog. Da ich für das Posten eines Direktlinks schon mal von einem Moderator eine Verwarnung (wegen angeblicher Werbung, dafuq?) bekommen habe, hier eine extra Erklärung: Der Link gehört definitiv hier dazu und ist keine Werbung! Er ist eine Ergänzung zum Update und den neuen Funktionen. http://phip1611.de/?p=5043

Habe dort das Update auch genauer und mit großer Begeisterung beschrieben.

-
Ich bin einfach zu doof um nach dem Anpinnen einer App sie wieder zu entpinnen. Dort steht Ein/Aus +Zurück gedrückt lassen, alles was passiert ist jedoch ein Erscheinen des Neustart-Menüs. Ich muss um das zu lösen derzeit neu starten. Klappt das bei jemandem von euch?

— geändert am 26.02.2015 19:56:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

26.02.2015 20:38:11 via App

charly k.

mal ne frage.. habt ihr auch probleme mit dem normalen & extremen energiesparmodus? ich hab gestern das update ganz normal installiert und alles lief optimal also auch die energiesparmodi.. seit heute morgen jedoch kann ich die beiden modi nicht mehr benutzen bzw aktivieren.. hab schon neugestarter aber das half auch nichts.. in den schnelleinstellungen sind die beiden modi einfach nur grau hinterlegt und nicht anklickbar und in den einstellungen genau das gleiche..

Hast du vllt in der entwickleroptionen, den hochleistungsmodus drin? wenn ja, ausschalten, das verhindert den energiesparmodus

Phip S

Antworten

26.02.2015 21:35:47 via Website

Oder auch den erweiterten Neustart nutzen. 10 Sekunden lang Power gedrückt lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

26.02.2015 21:58:58 via App

Aries Stenz

Bitte schön! Vom HTC One (M7)

Danke sehr :)

@Phip hab deinen Blog gerade gelesen und das hat mir sehr gut gefallen :D gibt es jetzt schon mehr Szenen als bei 4.4? Das heißt nicht nur violett, grün, schwarz und orange? :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

26.02.2015 22:21:10 via Website

Matthias N.

@Phip hab deinen Blog gerade gelesen und das hat mir sehr gut gefallen :D gibt es jetzt schon mehr Szenen als bei 4.4? Das heißt nicht nur violett, grün, schwarz und orange? :)

Danke, das höre ich gerne. :) Nein gibt es leider nicht. Es wurde allerdings auch "nur" das Android-System geupdated, HTC Sense bleibt nach wie vor bei Version 6.0. Ob wir Version 6.5 / 7.0 bekommen ist unwahrscheinlich, aber mal warten was der Sommer bringt.

Antworten
Gelöschter Account

26.02.2015 22:32:01 via App

Ich finde das M7 muss auch das neue Sense bekommen. das M8 bekommt es auch,und hat nur leicht bessere Hardware. Das nexus 4 z.b hat auch noch lollipop bekommen,obwohl es älter als 2 Jahre war..

LG Kelly
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

26.02.2015 22:45:09 via App

Tiago

charly k.

Hast du vllt in der entwickleroptionen, den hochleistungsmodus drin? wenn ja, ausschalten, das verhindert den energiesparmodus

Ahhh das wars ich danke dir! klappt alles wieder 😁

Antworten
  • Forum-Beiträge: 214

26.02.2015 22:48:57 via App

und wenn die Karte aufm sperrbildschirm mit dem energiesparmodus nervt, geh auf Einstellungen, apps, zwei mal nach links wischen und such "power" einfach beenden, läuft aber trotzdem weiter 😉

Antworten