Brauche Hilfe bei der Programmierung einer Taschenlampen App

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 14

31.10.2013, 11:00:25 via Website

Hallo erstmal,
ich möchte mir eine Taschenlampen App erstellen. Ich habe schon das Layout, jetzt brauche ich Hilfe dabei den Blitzt der Kamera an und aus zu machen wenn man auf einen Button klickt. Könnt ihr mir hier einen Code reinstellen mit dem ich sowas machen kann. Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden :(

Ich bedanke mich hier schonmal für die Antwortrn

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 14

31.10.2013, 11:04:22 via Website

Jetzt habe ich noch ein Problem wenn ich ein neues Projekt erstellen will kommt:
The selected wizard could not be started.
Plug-in com.android.ide.eclipse.adt was unable to load class com.android.ide.eclipse.adt.internal.wizards.templates.NewProjectWizard.
An error occurred while automatically activating bundle com.android.ide.eclipse.adt (245).
Weiß jemand was das heißt und wie man das beheben kann????

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

31.10.2013, 11:10:39 via Website

Könnt ihr mir hier einen Code reinstellen mit dem ich sowas machen kann. Ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden

Wie wäre es sich das selbst anzueignen bzw an zu lesen ? Viel mühe beim Suchen hast du dir aber echt nicht gegeben, oder müssen wir das auch noch machen für dich ?

PS: Es gibt eh schon genug Taschenlampen APPs.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten
Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 14

31.10.2013, 11:15:52 via Website

Kannst du mir den bei dem anderen Problem helfen???

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

31.10.2013, 11:20:34 via Website

Nein, ich würde einfach neu Eclipse etc installieren. Ka was du da verhuntzt hast.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten