Play store funktioniert nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.10.2013, 13:14:59 via Website

Hallo. Ich habe gestern meinen play store deinstalliert weil ich keine apps mehr kaufen konnte, wieder neu installiert angemeldet dann ging es wieder. Doch seit heute kommt immer die Meldung 'play store angehalten'. Ich komme nicht mal mehr in den store rein zum anmelden. Hab auch schon Cache gelöscht, Daten, neu installiert, aus geschalten, Akku raus aber nichta funktioniert.

Habe mein s4 gerootet

Kann mir jemand helfen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 237

07.11.2013, 21:32:09 via Website

Heute 07.11.2013 ist im AndroidPit App (nicht AppCenter) im Magazin verschiedene Tipps für dein Problem aufgelistet, die meisten hast du hier schon probiert, aber schaue doch mal ins Magazin vielleicht ist noch ein Trick übrig den du vielleicht noch nicht kennst.

P.S. wenn es trotzdem nicht funktioniert, dann hätte ich vielleicht noche einen Vorschlag deinstallier, wenn möglich den Playstore und gehe dann auf die Internetseite von Chip.de und dort schreibst du dann "Google Play Store - APK" hinein und installierst es, dann müsst es wieder funktionieren.

Wenn du den Playstore nicht deinstallieren kannst, dann lade den bei Chip auch herunter, wenn dann einer von beiden funktioniert, dann ist alles gut.

ABER schaue vorher unbedingt ins Magazin.

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten

Empfohlene Artikel