[MOD] TintedStatusBar - Xposed Module zum Einfärben der Statuszeile per App

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 715

28.10.2013 19:55:05 via App

Hey Team,

für die App TintedStatusBar, würde ich gerne den Farbocode der Headers wissen.
Für die Startseite, Das magazin, das forum und die Apps
ich würde mich freuen, wenn mir jemand die geben könnte.
MfG
Lucas

Edit:
Informationen zu der TintedStatusBar und den Download findet ihr in diesem xda-Thread.

Farbcodes werden vom Entwickler über dieses GDocs-Sheet gesammelt.

— geändert am 31.10.2013 13:10:49 durch Moderator

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

29.10.2013 09:45:35 via Website

Hallo Lucas,

ich habe dich mal in das Android Apps Forum verschoben, da dein Thread hier besser passt. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.10.2013 10:15:03 via App

FF222222 : Header der Startseite

FF709912 : Apps

FF43A8DA : Magazin

FFE86E24 : Forum


Die sollten so passen.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 11.651

29.10.2013 10:35:48 via App

Glaub das sieht etwas komisch aus......weil das ja wahrscheinlich unter der statusbar erscheint.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

  • Forum-Beiträge: 715

30.10.2013 15:00:22 via App

Alain Bouayeniak
FF222222 : Header der Startseite

FF709912 : Apps

FF43A8DA : Magazin

FFE86E24 : Forum


Die sollten so passen.

jo das passt so, nur der Farbcode von den Apps wird automatisch in: FF72990F geändert...
  • Forum-Beiträge: 22.351

30.10.2013 19:57:58 via App

Hi Lucas,

das ist ja mal ein klasse Tipp... Das Module kannte ich noch gar nicht. Danke :)

— geändert am 30.10.2013 19:58:06

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 715

30.10.2013 20:00:23 via App

Andy N.
Hi Lucas,

das ist ja mal ein klasse Tipp... Das Module kannte ich noch gar nicht. Danke :)

Kein Problem, wurde aber schon mal im Magazin vorgestellt :)

alle ***.ui.forum.*** müssen orange
die mit ui.blog blau
und die mit ui.apps grün
nur der startthread muss grau, dann passt das alles ;)
  • Forum-Beiträge: 22.351

30.10.2013 20:28:01 via App

Lucas

Kein Problem, wurde aber schon mal im Magazin vorgestellt :)

alle ***.ui.forum.*** müssen orange
die mit ui.blog blau
und die mit ui.apps grün
nur der startthread muss grau, dann passt das alles ;)

Das muss ich dann wohl überlesen haben... Und danke, die Codes zuzuordnen war dann aber eher das geringste Problem :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 24.201

31.10.2013 01:03:57 via App

Lucas

jepp, sieht echt gut aus.. :)
muss ich mir merken, wenn die app zu ostern mal fertig ist.. :lol:

hast du vielleicht noch einen link zum Modul?

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 314

31.10.2013 10:38:05 via App

als im magazin nico über xposed framework berichtete, schrieb er, dass bei tinted statusbar eine allgemeine bibliothek gibt, auf die die app wohl zugreift..
gestern hab ich es mir alles installiert und festgestellt, dass man alle farbcodes für jede app einzeln eingeben muss..
ausserdem kann ich nicht in die optionen der app..
hat jemand vielleicht nen tip..?
danke hardy ;)

Reden ist Silber.
Schweigen ist Gold.
Meine Ausführungen sind Platin.
;)

  • Forum-Beiträge: 715

31.10.2013 12:09:45 via App

Die Datenbank der App ist noch sehr klein, funktioniert aber bei z.B. PlayStore, WhatsApp und Chrome
MFG
Lucas

//Edit:
Die Einstellungen funktionieren bei mir Auch nicht

— geändert am 31.10.2013 12:10:44

  • Forum-Beiträge: 22.351

31.10.2013 12:14:09 via App

Hallo,

Die User geben ihren Input über folgendes Sheet an den Developer des Modules
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AibKJwYV-sTfdF9MZmk3a1JqZ2ZBODJ0azVJV3RnTEE&usp=sharing

Bei 100% transparenten Farben ist das Format ohne der vorangestellten FF, bzw. mit AA einzugeben, also statt FFRRGGBB nur RRGGBB oder AARRGGBB

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 22.351

31.10.2013 12:16:44 via App

Noch was:

@Lucas
Hier geht es ja eigentlich nur noch um das xposed module was hältst du davon, den Titel und den Eingangspost (vielleicht mit Link zum xda-Thread?) zu überarbeiten, dann würde ich den Thread in den Theming-Bereich verschieben...


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457265

— geändert am 31.10.2013 12:17:49

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 715

31.10.2013 12:22:03 via App

Andy N.
Noch was:

@Lucas
Hier geht es ja eigentlich nur noch um das xposed module was hältst du davon, den Titel und den Eingangspost (vielleicht mit Link zum xda-Thread?) zu überarbeiten, dann würde ich den Thread in den Theming-Bereich verschieben...


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2457265

Ja kann ich machen, aber ich weiß nicht, wie ich das Schreiben soll, kannst das auch du machen?
  • Forum-Beiträge: 22.351

31.10.2013 13:12:33 via App

Klar :)
Ich hab das mal übernommen und den Thread auch gleich in den Theming-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins