Samsung Galaxy S3 — Mp3 Player zeigt nicht alle Lieder/Alben an

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 34

20.10.2013 12:05:06 via Website

Hey Leute,
Ich hab ca. 19 Alben auf meinem s3 aber wenn ich über den Mp3 Player auf Alben gehe werden mir nur 10 angezeigt und in der Liste von allen Liedern sieht man die auch nicht. :( Alle Alben hab ich unter SD Karte/Songs gespeichert. Wenn ich über Eigene Dateien in den Ordner Songs gehe wo ich alles gespeichert hab kann ich alle ohne Probleme abspielen. Wieso zeigt mein Mp3 Player nicht alle Lieder an?
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 425

20.10.2013 18:27:18 via Website

ich denke es liegt daran, dass der player neu scannen muss.

z.B.: menü - einstellungen - scan for media

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

20.10.2013 19:03:38 via Website

Daran hab ich auch schon gedacht aber soweit ich weiß kann man den Player nicht aktualisieren.

Antworten