Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 per Dockingstation mit Tv verbinden

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

19.10.2013, 20:51:40 via Website

Hallo Leute

Ich hab mir die Samsung Multimedia Dockingstation gekauft und wollte damit mein Note über den Tv laufen lassen.
Ich hab eine Maus sowie Tastatur erfolgreich angeschlossen, nur bekomm ich kein Bild auf den Tv..
Angeschlossen habe ich es mit einem HDMI Kabel..

Ist das falsch? Was muss ich machen damit ich dem inhalt meines Note 2 auf dem Tv wiedergeben kann?

Vielen Dank schon mal. ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.10.2013, 10:44:02 via Website

Strom hast du angeschlossen?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Steven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2013, 14:05:04 via Website

Ja Strom ist angeschlossen, wie gesagt Maus funktioniert und mein handy ladet auch :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

20.10.2013, 16:09:52 via Website

Welche Dock hast du? Und wenn du es andockst kommt da die Meldung hdmi angeschlossen?

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2013, 16:25:51 via App

Samsung Galaxy Note 2 Multimedia Dock steht auf der Kiste

3 USB PORTS

HDMI A PORT

Nein da kommt keine Meldung, bekomme nur eine Meldung wenn ich die Maus anschließe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

20.10.2013, 22:41:23 via App

ja habe ich ^^

habs auch schon an nem anderen Tv versucht...ging aber auch nicht. .

werd das Teil morgen einfach mal umtauschen und ein anderes dann mit nehmen, vll liegt ja ein Defekt an der Station vor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24

21.10.2013, 08:29:03 via App

Ich habe soeben festgestellt, das es auch am Hdmi-Kabel liegen kann !
Obwohl es mit dem Receiver ohne Probleme funktioniert , klappt es mit der Dockingstation nicht !
Habe alle vorhandenen Kabel getestet :
3 funktionieren- 2 nicht, warum auch immer ?!
Ist vielleicht auch noch einen Versuch wert !
Erwin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2013, 20:01:12 via App

Hallo

Ich war heute im Media Markt und habe das Teil umgetauscht und ein neues mitgenommen. ..

Trotzdem nix :banghead:

5 verschiedene HDMI kabel gestestet

Preis klasse 2,99euro bis 39,90Euro

Habs an nem anderen Tv versucht aber nix, kein Bild und kein Ton:(

Solangsam verzweifel ich. .

Gibts vll ne bestimmte Einstellung am selbst die man beachten muss?

Welche Möglichkeiten bestehen noch mein handy am Tv laufen zu lassen und es mit Maus und Tastatur nutzen zu können? :o

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

21.10.2013, 22:56:58 via App

So hab nun endlich ein Bild..muss mein handy ziehmlich fest aufs Dock drücken, damit ich ein Bild habe..

Jetzt fehlt nur noch Ton und manchmal setzt das Bild kurz aus :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

21.10.2013, 22:57:24 via Website

Nur eine Vermutung. Wenn du an einen Hub kommen kannst der über eine eigene Stromzufuhr verfügt, dann teste das mal. Manchmal liegst auch an der Maus. Unter der Einstellungen Zubehör gibt's einen Punkt Schreibtisch- Bildschirm. Sonst weiß ich auch nicht weiter.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

22.10.2013, 17:49:07 via App

Steht auf Stereo^^

Werde mich heute abend mal wieder dran setzten und noch ein bißchen versuchen. .

ich bedanke mich bei euch beiden für die super Antworten *Daumen Hoch*

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

26.02.2015, 22:45:29 via Website

Hallo der Therd ist zwar schon etwas älter, aber hat sich in der Technischen angelegenheit zum Dock was getan? Seit ihr zu einem ergebniss gekommen?

Habe eine No Name Station für die Samsung Smartphones mit Hdmi, usb und 3,5 klinke.

Habe fast das gleiche Problem wenn das Handy steckt, hat der Tv zwar ein bild und ton was aber auch sehr oft wieder abbricht und weg ist, kurze Zeit später dann wieder kommt.

Kann es wirklich an dem Hdmi Kabel liegen (villt. ) Version, ob mit oder ohne ehternet ???

Wäre super wenn das Thema nochmal aufgegriffen wird.

Lg

Antworten

Empfohlene Artikel