Desktop Notifier auf Android

  • Antworten:4
Emm Zed
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2013, 19:04:08 via Website

Hallo zusammen,

ich bin kein Entwickler und habe keine Ahnung vom ganzen. Ich möchte nur wissen ob etwas möglich ist und zwar. Ich habe ein Desktop-Notifier den ich gerne auf meinem Android haben möchte.
Es geht um einen Buying Status Notifier von der Internetseite " cassiopeia [Punkt] co [Punkt] uk [slash] sell [Punkt] html " (ich kann leider keinen Link schreiben da ich neu bin).

Die Beschreibung von dem Tool auf der Seite:
Rabbit is a small desktop application that sits within the SystemTray and notifies you when the buying status turns green. The rabbit will update once every 5 minutes, or by selecting update within the popup menu.

Ich möchte also diesen Tool auf meinem Handy haben oder halt so ein Tool, der diese Funktion erfüllen kann.

Viele Dank im voraus.

— geändert am 19.10.2013, 19:05:12

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2013, 19:06:03 via App

Dann musst Du halt mal diese Firma fragen, ob die sowas anbieten... Wie sollen wir da helfen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Emm Zed
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2013, 19:36:26 via Website

Ich habe bei der Firma schon gefragt. Sie machen das nicht. Ich wollte nur wissen von jemandem, der sich auskennt ob sowas überhaupt machbar ist. Ich verlange von euch nicht, dass ihr es für mich entwickelt.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

19.10.2013, 19:43:56 via App

Emm Zed
Ich habe bei der Firma schon gefragt. Sie machen das nicht. Ich wollte nur wissen von jemandem, der sich auskennt ob sowas überhaupt machbar ist. Ich verlange von euch nicht, dass ihr es für mich entwickelt.
Das ist mit Sicherheit machbar.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Emm Zed
  • Forum-Beiträge: 3

19.10.2013, 19:45:23 via Website

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort

Antworten