LG Optimus L5 (E610) rooten NOCH EINMAL!

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 103

19.10.2013 11:11:30 via App

Hallo Leute ich vor längerer Zeit schon einmal die Frage gestellt und es kam KEINE antwort.

Ich möchte mein LG E610 rooten.
Ich weiss das man bei bestimmten Smartphones es machen kann OHNE es am PC zu schließen deswegen frag ich Jetzt noch einmal.
Weiss es jemand???
Danke im Vorraus :)

  • Forum-Beiträge: 420

19.10.2013 11:13:19 via App

Also ich hatte mal nen Ace und da gings...einfach zip datei drauf laden und über recovery auswählen. Beim L5 weiß ich leider nicht.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

  • Forum-Beiträge: 103

19.10.2013 12:41:11 via App

ja so hatte ich mir das auch gedacht

  • Forum-Beiträge: 22.353

19.10.2013 12:46:43 via App

Hendrik S
Hallo Leute ich vor längerer Zeit schon einmal die Frage gestellt und es kam KEINE antwort.


Dennoch kein Grund, einen zweiten Thread zum Thema zu öffnen...
In deinem anderen Thread geht es bitte weiter:

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/551002/LG-optimus-L5-rooten

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins