Mehrfach Synchronisierung E-Mail Konto

  • Antworten:0
Jenny
  • Forum-Beiträge: 5

15.10.2013, 11:48:05 via Website

Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit der Synchronisierung meines E-Mail Kontos. Google seit Wochen, jedoch finde ich leider nichts passendes zu meinem Problem. (oder ich verwende die falschen Suchbegriffe)
Nun wende ich mich an euch, in der Hoffnung, dass mit jemand helfen kann.
Zu meinem Problem:
Ich habe 2 E-Mail Konten (Googlemail und Exchange). Googlemail synchronisiert ganz normal und zeigt mir auch nur EINMAL an, wenn eine neue Mail eingegangen ist. Bei dem Exchangekonto hingegen bekomme 20+ mal angezeigt (klingeln und vibrieren), dass eine neue Mail eingegangen ist. Das ständige geklingel und vibriere geht mir tierisch auf den Keks, da es sich ja immer um die ein und die selbe E-Mail handelt. Selbst wenn ich die Mail öffne und lese, klingelt und vibriert es ein paar Minuten oder auch Sekunden später wieder. Ich kann mir nur vorstellen, dass es da ein Problem mit der Synchronierung gibt. Zumal ich das Problem nicht nur auf dem S4 mini habe, sondern auch auf meinem S2 (Geschäftshandy). Oder kann es an dem Exchangekonto liegen???

Hoffentlich weiß jemand Rat.
Falls dieses Thema bereits behandelt wurde, bitte ich um Entschuldigung und Weiterleitung. :-)

Viele Grüße
Jenny

Antworten